Minecraft server Sponsoring

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Bevor wir zum geschäftlichen kommen etwas über mich. Mein name ist Julius und ich bin 14 Jahre alt. Vor gar nicht als zu langer zeit (vor 1 Woche) war ich noch Abteilungsleiter eines großen Minecraft Servers. Jedoch nach ein paar "Unstimmigkeiten" mit dem Owner verließ ich schweren Herzens den Server. Jedoch nicht alleine 10 Weiter darunter ein Developer ein Builder und 2 Marketingmanager verließen den server mit mir. Wir alle haben jetzt einen Traum unseren eigenen Server. Nun kommen sie ins Spiel wir wollen einen Minecraft server aufbauen dessen Konzept es ist Das es 4 Dörfer gibt in jedem Dorf leben Spieler doch jeder Spieler ist anders hat besondre "Fähigkeiten" . Jedes Jahr kämpfen die Völker um das recht zum Herrschen. Um dieses wie wir finden tolle Projekt umzusetzen brauchen wir Geld für den server und wir hoffen Sie geben uns es als Gegenleistung bieten wir ihn einen Platz auf unserer Website an einen Platz im Vorstand mit 3% stimm recht und natürlich VIP Partnerschaft auf dem Server. Ich hoffe ich konnte sie einigermaßen von der Idee überzeugen wenn ja melden sie sich meine Email Adresse ist Jugro.2@gmx.de
    Mit freundlichen Grüßen
    Julius

  • Große Worte ... Große Vorstellung aber leider finde ich das du zu Jung bist ... und das meine ich nicht mit deinem Alter um Gottes Willen sondern um deine Ausdrucks Weise ... Formatierung ist auch 0 Vorhanden ... vielleicht noch einmal Komplett überarbeiten mit einer besseren Formatierung und einer besseren Ausdrucksweise ;)
    Und noch ein kleiner Tipp Sponsoren Interessieren sich 0 für eure Gegenleistung da muss schon mehr rüber Kommen ... evt. wenn ihr eine Website habt mal verlinken und darüber Werbungen anschließend machen ;)


    Denn wird das bestimmt ;)


    MFG
    J. Golz