Suchen Domain

  • Hallo erstmal


    Mein Name ist Julius, und ich bin 14 Jahre alt. Ich war auf vielen Minecraft Servern Leitender-Moderator. Leider gab es beim Letztem Server große Missverständnisse weshalb ich den server schweren Herzens verließ. Ich habe mit ein paar anderen jetzt einen Minecraft Server gesponsert bekommen und wir benötigen nun Domain (am besten würde uns eine domain gefallen die in etwas so ist http://www.Cubix-minecraft.de selbstverständlich geht jede). unser Konzept:
    Wir sind Cubix (Planname) ein junger gesponserter Minecraft Server. Mit einer Tollen Idee. Zur Idee: Es gibt 4 Städte durch ein Los verfahren werden die Spieler den unterschiedlichen Städten zugefügt. Doch Achtung!!! Jeder Spieler ist anders hat besondere Fähigkeiten die er entwickeln und weiterentwickeln muss. Jedes Jahr kämpfen die Völker um das Herschaftsrecht. Dabei ist Taktik und richtiges Kontrollieren der Fähigkeiten nötig. Unsere Developer schreiben und entwickeln eigene Plugins und wir erhalten viel unterstützung von außerhalb das einzige was uns fehlt ist wie gesagt eine Domain.
    Als Gegenleistung für eine Domain kann ich ihn folgendes Anbieten:
    1. Vermerk auf der Sponsoring Seite
    2. 10% Mitsprache recht im Vorstand (was den server betrifft)


    so das war es erstmal von meiner Seite. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen.


    Mit freundlichen grüßen
    Julius