Suche Webspace + .de Domain

  • Mahlzeit,
    hiermit veröffentliche ich meine Suchanfrage für einen Webspace & .de Domain.
    Als erstes werdet Ihr Informationen "Über mich" bekommen, gefolgt von jeglichen Infos zu dem geplanten Projekt,
    welche Dinge schon vorhanden sind und was noch benötigt wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    .:1:. Über mich


    Mein Name ist Patrick M., ich bin 21 Jahre jung und komme aus der, meist recht unbekannten, Stadt Potsdam im Bundesland Brandenburg.
    Derzeitig mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung bei PortUna Neue Medien GmbH im Bereich Webprogrammierung. Die Hobbys von mir umfassen das schauen von Anime, treiben von Sport (speziell Boxen), das hören von Musik, das lernen von Programmiersprachen, wie auch das treffen meiner Freunde. Mein Ziel ist es einmal Spieleentwickler zu werden und dabei spielt das Geld, für mich, keine Rolle. Zur Zeit versuche ich mich an zwei kleinen Projekten von mir und eins davon möchte ich mit dieser Suchanfrage mehr in den Vordergrund holen.


    .:2:. Zum Projekt

    In meinem Projekt handelt es sich um einen Grand Theft Auto: San Andreas Multiplayer Server. Dieser Server wird einen Roleplay mit Reallife Aspekten Gamemode anbieten. Um dieses Projekt besonders zu machen, habe ich mehrere Jahre an einem Konzept gesessen, womit ich der Meinung bin, Spieler jeglicher Art zu beeindrucken und zu zeigen, dass das Potenzial von SAMP (San Andreas Multiplayer) noch nicht erschöpft oder verbraucht ist. Zum anderen ist mein Ziel, Spieler & Admins miteinander zu verbinden und eine schöne & freundliche Community aufzubauen.


    Um diese geplanten Besonderheiten auch einzuhalten, werde ich in den folgenden Punkten einige Konzeptideen von mir vorstellen. Das Projekt heißt "Old School Rleplay" und hier sind einige alte Ideen die man so nicht mehr auf Roleplay/Reallife Severn sieht, ich werde einige davon auflisten.


    • Allgemeiner Chat, der überall von jedem Spieler nutzbar und lesbar ist.
    • 6 Wanteds, jeder Behördler (Los Santos Police Department, FBI, Army) darf ab Wantedstufe 1 zugreifen, jedoch mit bestimmten Regelungen für jeden einzelnen.
    • Minimap & Map - Jeder Spieler, ausgenommen neue Spieler bis Stufe 3, werden in ihrer Fraktionsfarbe auf (Mini-)Map angezeigt (Dieses Feature wird jedoch auch von der Community beeinflusst.)
    • Kein Hunger, Durst, Harndrang, Anschnallen, Ampel oder ähnliche Systeme, ausnahmen sind /motor, /licht.
    • Überall, in jeder Stadt oder jedem Dorf wird es Zivilistenautos geben, jedoch nur wenige und nicht zu viele um ein wenig Realismus ins Spiel zu bringen.
    • Leader/Member Lohnsystem, der Leader wird den aktiven Membern Lohn zahlen, aus der Fraktionskasse. Diese wird gefüllt durch einkäufe der Member.


    Jetzt kommen die Infos, wo ich denke das sie unseren Server BESONDERS machen.


    • Levelsystem - Basiert auf EXP, doch wird jede Tätigkeit auf unseren Server EXP
      bringen, doch das Leveln wird trotzdem nicht zu schnell verlaufen. Es soll wie ein kleines RPG Spiel werden.
    • Karmasystem - Jeder deiner Taten zieht Konsequenzen mit sich. Bedeuted: Je mehr Waffen/Drogen du dealst, desto mehr schlechtes Karma bekommst du, doch je mehr gutes du tust, desto mehr gutes Karma gewinnst du. Dies wirkt sich auch auf euere Auswahl für Fraktionen aus und eurer eventuell erstellten Crew.
    • Überall auf der San Andreas Karte wird es Events, wie z.B. Illigale Straßenrennen, Drogen/Waffenlieferungen, Gebäudeeroberungen und Überfälle, geben. Dies soll zur Abwechslung dienen und auch hier gewinnt man EXP und Karma für seinen Charakter.
    • Einen EventManager aka NewsReporter, der die jeweiligen Legalen Straßenrennen oder Deathmatches ausführen kann um z.B. Preisgelder verlosen oder größere Events mit Spielern planen. Außerdem wird überlegt ein kleinen Radiosender einzubauen, worüber eigene Musik sowie selbst geschriebene/erzählte Nachrichten auf dem Server übermittel werden.
    • Ein Jobsystem, wo jeder Job seine Vor- und Nachteile hat und kein Job der Job ist womit man Millionär wird. Außerdem wird es ein Skillsystem für jeden Job geben und eine andere Neuerung, doch die bleibt noch Geheim um nicht alles schon vorweg zu nehmen..
    • Es wird Spielmodies wie aus GTA V "Schlitzer" geben, um auch hier einen größeren Pool für Abwechslung zu bieten.
    • Ein Crewsystem, z.B.bist zu 4 unterwegs und möchtest eine kleine Bande zusammenstellen? Dann gründe eine Crew mit deinen Freunden, sammel genug schlechtes Karma und Geld und kauf dir ein Crewhaus und gründe eine kleine Gang und baue diese z.B. immer weiter aus und erobere Gangzone um dein Territorium zu erweitern.
    • Es werden alle 3 großen Städte eingebunden, doch für den Anfang wird es San Fierro sein. Außerdem werden wir versuchen fast alle bis alle kleineren Städte/Dörfer mit einzubeziehen.


    .:2.1:. Was wir schon besitzen?


    Das Projekt umfasst bisher 2(3) Teammitglieder mit jeweils verschienden Aufgabefelder.
    Ich beschäftige mich derzeitig mit der Programmierung des Gamemodes und mein Kollege kümmert sich um das erstellen von neuen Maps für den Server. Außerdem bastel ich an einem kleinen User Control Panel für das Projekt rum. Auch besitzen für eine WBB 3 Lizenz, einen TeamSpeak 3 Server für Teamgespräche und eventuelle Alpha Tester, plus einen 100 Slot San Andreas Multiplayer Server (IP gibt es auf Anfrage).


    .:2.2:. Sonstiges


    Ich plane dieses Projekt schon sehr lange und viele Leute sind meinem Team beigetreten und haben es wieder verlassen. Doch ich werde nicht aufgeben, ich möchte wirklich versuchen solch einen Server Online zu bringen und dazu benötige ich die Hilfe von einem von euch. Ich bin motiviert, gebe nicht so leicht auf und bin zielstrebig.


    .:3:. Webspace Spezifikationen


    Der Speicher sollte um die 1-2 GB mindestens bieten. So brauche ich eine MySQL Datenbank, wo ich beliebig viele Tabellen erstellen kann. Außerdem wäre ein FTP Account, zum hochladen des WBB 3 CMS wirklich hilfreich. Ich würde mich auch über die oben genannte .de Domain sehr freuen. Was den Traffic angeht, muss ich ehrlich gestehen, davon habe ich keine Ahnung, deshalb wäre ein freundlicher Support in diesem Bereich sehr nett.


    .:4:. Gegenleistung


    Zum einen biete ich dem Sponsor die Möglichkeit an, dem Projekt als Mitglied beizutreten und Mitsprache Recht an neu geplanten Features.
    Auch ist er sehr willkommen auf unseren Server, sobald dieser in die Alpha kommt und natürlich würden wir Werbung in unserem Forum für Ihn zur Verfügung stellen.


    .:5:. Kontaktmöglichkeiten


    Ich bin hier in diesem Forum/Thema erreichbar, genauso wie über TeamSpeak 3 und E-Mail. Skype besitze ich leider nicht.


    - E-Mail: p.misgalski@web.de (Bitte mit Betreff "Sponsoring" oder einem Betreff mit Ernsthaftigkeit.)
    - TeamSpeak 3: 85.214.79.31:9898 (Mein Name lautet dort "Patrick" und es gibt kein Passwort.)
    - PN oder per Antwort in diesem Thema


    .:6:. Abschluß


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Vorstellung und Anfrage.
    Positive Rückmeldung und konstruktive Kritik sind gerne gesehen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick aka KazutoSensei