Domain Sponsor für Mutli Gaming Clan gesucht!

  • Infos zum Projekt/Person:
    Hallo ich heise David und bin 16 Jahre.
    Ich will einen Clan machen der sich Slowmotion Gaming nennen soll.
    Dazu brauche ich eine Domain für den Webspace, da ich aber finanziell es gerade nicht machen kann bitte ich um ein nettes Sponsoring


    Wunsch Domain:
    das ist rellativ egal


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung im Teamspeak
    - Werbung auf eigenen Servern


    Kontaktmöglichkeiten:
    - PN


    MFG ich hoffe das man mir eine Sponsoren wird

    Suche noch jemanden der mir ein Teamspeak Sposnort!
    -
    Designer für Clan gesucht!
    -
    Webspace sponsor können sich gerne per pn mal melden :=)

  • Ich will einen Clan machen der sich Slowmotion Gaming nennen soll.


    Gibt es schon was mehr zu zeigen außer dem Namen? Sag bitte nicht nein weil das wäre sonst recht schwach. Du wärst sonst einer von vielen und dann wäre es noch uninteressanter Geld für dich auszugeben als es jetzt eh schon ist. Gibt es ein Team? LAss generell mal mehr hören.


    Dazu brauche ich eine Domain für den Webspace


    Wenn du schon Webspace hast (so liest sich das zumindest) solltest du ja auch schon eine Website haben. Oder zumindest eine Prepage?


    da ich aber finanziell es gerade nicht machen kann bitte ich um ein nettes Sponsoring


    Wenn es schon an 6€ im Jahr (inkl. Webspace) scheitert, sehe ich generell für den Clan keine Zukunft. Gameserver? Voiceserver? EventuelleLizenzen? Wie willst du das bezahlen?


    Wunsch Domain:
    das ist rellativ egal


    Warum tut es dann nicht auch eine kostenlose .tk oder .de.vu? Wenn das egal ist gibt es unzählige und kostenlose Möglichkeiten.


    kann auch ein Webspace Sponsor mit Domain sein


    "Kann auch" interpretiere ich eher als "ich gebe mich auch mit weniger zufrieden". Hier stellst du aber eine Anforderung mehr bei gleichbleibend mieser Ausgangslage.


    Insgesamt also alles eher recht Mau. Mir fehlt der Anreiz gerade dich unterstützen zu wollen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • demo.projekt-hilfe.net
    Hier kannst du einmal die relativ frühe version meiner Clan Seite sehen.
    Des weiteren bin ich noch am Planen das heißt ich habe noch kein Ordentliches Team da ich erst seit vorgestern das alles hier in anmarsch gebracht habe

    Suche noch jemanden der mir ein Teamspeak Sposnort!
    -
    Designer für Clan gesucht!
    -
    Webspace sponsor können sich gerne per pn mal melden :=)

  • Hallo,


    ganz ehrlich verstehe ich solche Anfragen nicht.
    Sorry, aber eine sehr schlechte Sponsoring Anfrage. Bei so etwas wird dir kaum jemand eine Domain Sponsern.


    Gerade bei dir. Dein Projekt existiert ja noch nicht einmal. Du hast also im Grunde rein gar keine Grundlage.
    Bitte, nimm die 5€ und zahle die Domain. 5€ im JAHR sind definitiv nicht zu viel verlangt!


    Und dann, wenn dein Projekt einigermaßen läuft, und du akzeptable Gegenleistungen anbieten kannst, kannst du noch mal anfragen.
    Denn was bringen dem Sponsogeber die ganzen tollen Werbeflächen, wenn es die noch nicht mal gibt. Ergo, kein Mensch kennt diese Werbefläche, also geht der Sponsorgeber mit einem fetten Minus aus dem Sponsoring hervor ;)


    Ich will einen Clan machen

    Dann mach das. Bau ein gescheites Team mit genügend (Nein, 4 Member reichen nicht) Mitgliedern auf, eine ordentliche Webpräsenz und einen Namen in der Szene. Dann kommen die Sponsoren von ganz alleine.


    Und ich lege es dir und jedem anderen ans Herz: Fragt nicht für alles und jeden nach einem Sponsoring.
    Es gab mal Zeiten, da "investierte" man 5€ und eine Domain und 1€ in Webspace....