Biete TeamSpeak3 Server

  • Biete TeamSpeak3 Server
    Hallo Community,


    Ich stelle meinen TeamSpeak 3 Server zum Sponsoring zur Verfügung. Das
    Sponsoring richtet sich ausschließlich an seriöse Anfragen von
    Clans/Gilden die den Server wirklich benutzen.
    Sollten die Server nicht oder kaum genutzt werde ich euer rechte entziehen und weiter Sponsoren.


    Leistungen:
    Server Art Teamspeak3
    Slots:32 mann kann nach absprache bis 60 Slots erweitern
    200% DDOS Schutz by Link11 / Corer
    Beste Sprachqualität (2x 10 GBit)
    Alle Voice-Codecs inkl.
    Beste Sprachqualität
    Hardware powered by Intel Xeon E5
    Lizenz Lizenzierter Hosting Provider
    Hoste über G-Portal


    Regeln
    Channel
    [TS3 Sponsor]ferhatboy38 - bleibt
    Wichtige TS3 Regel - bleibt ist änderbar
    Lebenshilfe - bleibt ist änderbar
    Spende - bleibt
    Anime/Otaku bereich - bleibt
    Premium - bereich - bleibt



    TS3 Rechte



    TS3 Sponsor
    Anime/Otaku
    Premium


    Anforderungen:


    euer Clan oder eure Gilde besteht aus mindestens 20 Membern (muss nachgewiesen werden)
    Ihr seit mindestens 13/16 Jahre alt
    euer Crew/Clan/Gilde/Projekt besteht seit mindestens 2 Wochen (muss nachgewiesen werden)
    die Server werden aktiv genutzt (wird geprüft)


    Vorlage PN an mich semden
    Homepage/Forum
    -
    -


    Erzähl mal Über dein Crew/Clan/Gilde/Projekt
    -
    -
    -


    wie lange gibs deine Crew/Clan/Gilde/Projekt
    -
    -
    -


    Warum möchtest du den TS3-Server gesponsert bekommen
    -
    -
    -


    Wie viele User sind auf dem Crew/Clan/Gilde/Projekt Aktive
    -
    -
    -


    ist dein Team auch aktive genung
    Ja | Nein


    was ihr als Gegenleistung Posten sollt bzw als Werbung
    https://m.facebook.com/GermanOtakuFans/?ref=bookmarks


    Euer Gegenleistung:
    Werbung auf Webseite
    Werbung auf TS3 Server


    Kontaktmöglichkeiten:
    Email:ferhatdilbas38@gmail.com
    PN an mich

  • Hallo, mein Name ist Chris. Ich bin Developer eines Netzwerks, das bereits einen Minecraft Server und eine Website aufbaut. Wir schreiben all unsere Plugins selbst und sind bereits fast fertig mit der Website. Wir sind 26 member. Ich kann als beweis gerne einen Screen unserer gruppe senden.


    Homepage/Forum
    Existiert noch nicht, ist aber bald fertig. Wenn du willst machen wir Werbung für dich auf unserer Website.


    Erzähl mal über dein Team
    Wir sind 26 Mitglieder, von denen die meisten sehr erfahren im Programmieren sind. Zusätzlich haben wir noch einige Builder, die aber extern arbeiten. 2 von den 26 Mitgliedern haben kaum Erfahrungen und Ahnung, und sind bei uns um zu lernen. Sie sehen sich selbst als eine art Praktikanten. Wir haben auch einen mittelgroßen YTuber im Team, der uns schnell Leute auf den fertigen Server bringen wird. Weitere Fragen zu dem Team können wir im Gespräch klären.


    Wie lange gibt es dein Team?
    Wir arbeiten seit einigen Monaten zusammen, auch wen immer wieder Mitglieder ein- und ausgestiegen sind. Leider lässt sich die Tatsache schwer beweisen, aber anhand der Menge an Plugins und Maps zu sehen.


    Warum möchtest du den TS3 gesponsert bekommen?
    Alle aus dem Team verwenden viel Zeit mit der Arbeit am Server. Daher können wir diese Zeit nicht nutzen, Geld mit dem verkaufen von Plugins zu verdienen. Daher möchten wir gerne einen Server finanziert bekommen. Einen Teamspeak brauchen wir besonders dringend, weil bei 26 Mitgliedern die Kommunikation über Skype nicht wirklich optimal ist. Später, in ein paar Monaten, brauchen wir den TS3 dann für das Weiterarbeiten am Server und zusätzlich für UserSupport, UserGespräche und Bewerbungen.


    Ist dein Team auch aktiv genug?
    Definitiv, ja. In den ersten Monaten werden fast jeden Tag Leute on kommen, um zu programmieren, und vieles abzusprechen. Sobalt das Netzwerk fertig ist, und die User kommen, wird fast durchgehend jemand online sein.


    Wir Bieten:
    Werbung auf unser Website, Server und natürlich Ts. Wir erfüllen alle zuvor genannten Bedingungen. Wir machen am Spawn ein Plakat, das wir extra, wie die gewünschte Werbung Pixeln. Alles andere auf nachfrage.


    Um Kontakt zu halten:



    • schreib mir eine Mail an: chrismeae@gmail.com
    • oder adde mich auf Skype, ich heiße da: Chris Meae


    Vielen Dank, Chris