Biete Gameserver für Projekte an

  • Hallo zsm.!


    In der Laufe der Zeit, habe ich nun mehrere Projekte Erfolgreich unterstützt dabei auch einigen Youtubern!
    Dennoch haben sich nach einiger Zeit ein paar Vorhaben aufgelöst durch Privaten Gründen.
    Deshalb habe ich nun wieder Hardware frei für neue Projekte/Vorhaben!


    Deshalb Sponsore ich wieder ein paar GameServer!


    Kurz zu meiner Person:
    - Mein Name ist Nils Timo D, ich selber komme aus dem schönen Ort Grevenbroichen und bin 16 Jahre alt.



    Leistungen:
    Spiel: ageofchivalry, arkse, arksotf, arma3, bukkit, cod4, csgo, css, cstrike, czero, dod, dods, gmod, hexxit, hl2mp, insurgency, jc2, killingfloor252, left4dead, left4dead2, mc, mcforge, mtasa, nmrih, projectcars, pvkii, rust, samp, sauerbratenremod, shootmania, spigot, starbound, teeworlds, tekkit, tekkit-classic, tf, tfc, trackmania, ut2004, ut99, warsow, zps
    Slots: Wählbar
    Speicherplatz: 2 x 120GB SSDs
    RAM: 32 GB Ram und 7 GB Swap
    CPU: Core i7
    FTP Zugang: Über FTP , STFP , oder via Webftp (Alles Steht im WI)
    Datenbanken: Wenn nötig gerne Anlegbar
    Webinterface: Easy-Wi


    Voraussetzungen:
    1) Eine Saubere und Komplette Vorstellung vom Projekt.
    2) Eine Saubere und Komplette Vorstellung vom Team! ("Wieviele Mitglieder, Wieviele Partner, Wieviele Team-Mitglieder&quot
    3) Prüfen wir Ihre Daten auf die Echtheit, sollte eine Unstimmigkeit erscheinen, wird das Sponsoring sofort Abgebrochen!
    4) Ihr Clan/Vorhaben sollte mindestens einen Aufbau der Webseite / Forum vorweisen können.


    Gegenleistungen:
    1) Du kriegst von mir ein Webinterface in dem du :
    -Dein Server Starten, Stoppen , Restarten , Reinstallieren , Verwalten kannst
    -Deine Daten ( IP , Port , FTP )
    2) Deinen Server Selber
    3) Datenbank wenn sie benötigt wird ( Auf anfrage)
    4) Einen Support , im form des Webinterface , E-Mail , Unserem TS3 Server.


    Kontaktmöglichkeiten:
    -Via Support Bereich im WI
    -Via E-Mail ( admin@w34r.de)
    -Hier Via PN




    MfG
    Timo Dohmen

  • Mein Name ist Marcel, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Bayern.
    Ich administriere in meiner Freizeit Minecraft Server und war in 4 anderen Server Projekten Servertechniker, ausserdem mache ich Intros für Youtubern.


    Ich selber versuche einen Server-Projekt mit meine Freunde zu starten. Jedoch fehlt uns das nötige Geld dazu. Meine Freunde und ich möchten evtl. daher erst mal klein anfangen und bieten die Minigames: Bedwars, Pvp, (und die nächsten Minigames können die Spieler mit einem Vote Kasten auf der Seite des Servers entscheiden.)


    Einen Root Server inkl. Root Zugang (also volle Kontrolle)
    Dieser Root Server braucht mind. 250 GB Speicher
    Er muss mindestens 32GB Ram haben
    Er braucht mind. Intel i7 Prozessoren, davon mind.6
    Eine unbegrenzte Internetanbindung mit ideal 1 Gbit
    Er sollte in Deutschland oder Nachbarländern stehen


    Kann abweichen !!!


    Unsere Ziel ist es eine große Spieleranzahl zu erreichen, unsere Minigames weiterzuentwickeln durch Einbindung eigener Plugins, unser Team zu erweitern und den Spielern durch gute Arbeit einen guten Server zum spielen bieten zu können. Es geht uns nicht nur darum viele Spieler zu bekommen sondern auch auf die Wünsche der Spieler einzugehen, so sind z.B. Skywars und BowBash auf den Server hinzugekommen. Gerade arbeiten wir an unserer Website.


    Unsere Gegenleistung:


    Wir bieten dir als Gegenleistung:


    ·Einen besonderen Rang auf dem Server
    ·Werbung auf der Website und andere Sachen können wir noch besprechen


    Ich hoffe wir bekommen einen Server :)