PC Sponsor gesucht

  • ?Hi ich suche auf diesen weg ein Sponsor um mir einen neuen Rechner leisten zu können, diese frage ist zwar etwas doof aber auf andern wege komme ich als Gamer in einer Ausbildung nicht an einen neuen Computer ran & versuch es daher mit einer Sponsor anfrage hier. Hoffe es wird klappen. Zu mir sonst als Info bin 23 Jahre im ersten Ausbildungsjahr habe vorher nur die Schule besucht um jegliche Abschlüsse nachzuholen.... daher nicht gerade viel sparen können da ich derzeit dank der Ausbildung auch Mobil sein muss um von A nach B zu kommen, muss ich etwas sparen bzw paar Monate länger warten da ich Rechnungen etc. wegen Auto & Versicherungen abzuzahlen. Bin leider in keiner sehr Wohlhabenen Familie & das wird sich auch leider nicht ändern muss alles was ich für mich gebrauche etc. selber Finanzieren & als Auszubildender etwas schwierig ehrlich gesagt... Bei fragen einfach melden



    Lieber Grüße



    Walter


  • Um die Frage aus einem anderen Forum aufzugreifen (in dem du das Thema hast schließen lassen): Warum sollte ich dir einen PC kaufen? Ein Sponsoring muss sich für beide Seiten lohnen. Was du hier machst grenzt an Bettelei.


    Meine Eltern haben das Geld auch nicht locker sitzen (was glaube ich die aller wenigsten haben) und ich musste für meinen Lebensunterhalt selbst aufkommen. Gerade in der Ausbildung war das schwierig mit Auto und Wohnung. Und den Luxus zwischendurch musste ich mir Ersparen. Ein PC ist hier purer Luxus. Und vor allem ein Gamer PC. Du nennst noch nicht mal einen Preis worauf man sich hier einlässt.


    Insgesamt sind wi hier weit von den normalen Webspace, Gameserver oder Domainsponsorings und auch Preisen weg. Bau das ganze mal was mehr aus, rotz die "Bewerbung" um ein SPonsoring nicht so hin und erzähle mal mehr. Du möchtest, dass dir hier jemand eine Summe von mindestens 500€ schenkt. Mach dir bewusst was du von anderen verlangst. Andere Leute müssen für ihr Geld schließlich auch arbeiten.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Echt andere müssen Arbeiten? You don't say brah... das ist mir doch schon sehr bewusst warum frage ich wohl nach, ich selber habe leider echt nichts über & ich weiß das ein ordentlicher PC ein Luxus ist. Nur es gibt auch welche die Geld über haben & vielleicht einigen Menschen aushelfen wollen damit auch die mal Luxus genießen können & auf sowas kann man auch Privat hinweisen statt direkt denn Beitrag voll zu schreiben wo eh jeder direkt sein Senf dazu gibt. Ich bin mir vieler der Punkte die angesprochen wurden wohl bewusst und kann halt nichts anbieten außer Werbung für die jeweiligen zu machen.