[Gesucht] Teamspeak³ Server für ETS2 Clan

  • Infos zum Clan:
    Wie in der Überschrift schon gelesen werden
    konnte, ist der Clan noch im Aufbau und ziemlich frisch, es handelt sich
    bei dem Clan um einen Euro Truck Simulator 2 Speditions-clan. Der wie
    man sich schon denken kann, gemeinsam Frachten transportiert mit
    Begleitfahrzeugen im Bedarf, wie z.B. bei Schwertransporten.
    Derzeit sind wir 4 Mitglieder, aber wir sind wie schon mehrmals gesagt erst im Aufbau.
    Eine Hompage werden wir uns auch noch anlegen, dass machen wir, sobald wir mehrere Clanmitglieder sind.


    Wir benötigen:
    Wir
    benötigen einen Teamspeak³ Server mit ca. 15-20 Slots, das sollte
    durchaus reichen. Luft nach oben wäre natürlich auch prima, falls wir
    doch so extrem wachsen sollten. :)


    Wir bieten:
    - Werbung auf der zukünftigen Website
    - Namentliche Nennung in der Eingangshalle
    - Werbung im Clan Banner
    weiteres kann man gerne besprechen


    Kontaktmöglichkeiten:
    Ihr könnt mich untere folgenden Optionen erreichen:
    - E-Mail: Pascalo1233@gmail.com oder Pascalo12344@gmail.com
    - Per Antwort unter diesem Beitrag
    - PN


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascalo1233 aka. Timo aka. Batman :batman:

  • Eventuell könntet ihr auf unserem Teamspeak zocken:
    - Eigene Channels erstellen
    - Multigaming-Clan => Haben auch paar Spieler die das Spiel "Euro Truck Simulator 2" haben
    - Musikbots, falls man musikhören möchte
    - Homepage: LackZ.de || Teamspeak: LackZ.de


    Danke für den Vorschlag, aber leider entspricht das nicht meinen Vorstellungen, da ich einen eigenen Teamspeak³ Server suche und nicht einen, den ich ''teilen'' müsste. Habe auch von dem User Mediv einen Teamspeak³ Server bekommen, aber diesen teile ich mir einmal mit ihm und einem mit noch einer anderen Person, das entspricht aber wie schon gesagt nicht meinen Vorstellungen, da ich...:
    1. Verschiedene Servergruppen haben möchte die auch einiges können, was die anderen stören könnte, wie z.B. in jeden Channel joinen, u.ä.
    2. Eine große Anzahl an Channeln haben möchte.
    3. Volle Zugriffsrechte wären auch schon ich nenne es mal gut, um an dem Server auch mal etwas ''rumzuschrauben''
    Ich hatte vor einigen Monat eine nette Person namens Josef kennenlernen dürfen, der wesentlich älter ist, als ich. Dieser hat mir 2 Teamspeak³ Server mit jeweils über 200 Slots angeboten, ihm geht es dabei nähmlich um den Lerneffekt, ich habe von ihm einiges gelernt und er einiges von mir. Auf diesen 2 Teamspeak³ Servern liefen: Garry's Mod,Arma III Alits Life,MTA und einiges mehr. Leider hat sich das etwas ausseinander gezogen, da er dann einen von den Teamspeak³ Servern für sich brauchte und den 2. sollte ich mir mit einer anderen Person, welche Arma 3 Tanoa Life macht teilen, aber wie jeder Arma 3 User weiß, braucht ein Arma 3 Server ganz schön viele Channel. Und wenn dann noch meine ETS2 Channel dazu kommen würden, sehe der TS Server einfach nur noch scheiße aus. Davon abgesehen, blockieren wir uns gegenseitig mit den Rechten. Er hat halt Admins und mehr. Ich hätte auch Admins, die würden ja z.B. in jeden Channel können und er befürchtet dass die ihn dann ständig nerven würden, maulte mich dann dementsprechen an als ich meinen Leuten Rechte geben habe und dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf ihn.


    Das ist so ungefähr die Geschichte warum ich überhaubt einen neuen TS³ Server suche.


    Also nochmal kurz das vom Anfang, ich finde das Angebot mehr als Freundlich, aber leider entspricht es nicht meinen Vorstellungen. Trotzdem Danke. :)

  • Okay... 15-20 sind ja nicht grad viel..
    4 Mitglieder...


    Du kriegt einen Teamspeak Server schon ab 0,15€ pro Slot...
    20*0,15 = 3€ d.h. 3 Euro im Monat.....
    3/4 = 0.75 Cent pro Person im Monat....
    Soviel ist das ja nun auch nicht....


    (wenn 20Cent pro Slot) Max. 4 € im Monat d.h. 1 € Im Monat pro Person....


    Weiß ja nicht wie alt ihr seid.. aber 10€ PSC reichen da locker für 2 Monate....


    Oder du kannst dir einen kleinen vServer mieten...
    Diese gibt es auch so für 3€ im Monat, aber sollte halt 512 MB Ram haben... Dort kannst du dann TS installieren und bekommst einen TS für 32 Slots.