Suche Sponsor!

  • Sehr geehrte Damen und Heeren,
    mein Name ist Dennis, ich bin fast 16 Jahre alt,
    und spiele seit gut 4 Jahren Minecraft.
    In diesen 4 Jahren, habe ich mich immer mehr mit
    Minecraft, Servern und Server-Anbietern auseinandergesetzt!
    Dadurch kann ich seit gut 2 Jahren mit Java API Plugins & Sonstiges für Webseiten, Bukkit, Spigot & BungeeCord
    programmieren.
    Vor ungefähr einem halben Jahr, hatte ich mit einem Freund, mein eigenes Netzwerk, welches leider aufgrund einer Auseinandersetzung zu Boden gegangen ist.
    Nun wurde ich von einem Freund angesprochen, ob ich nicht wieder Lust hätte,
    mein eigenes Netzwerk zu starten, und empfahl mir deinen Beitrag & dieses Forum.
    Darüber habe ich nun über einen Tag nachgedacht, und habe mich entschieden,
    wieder mein eigenes Netzwerk zu starten, wenn ich einen Partner/Sponsor dafür finde!
    Aus diesem Grund würde ich Sie gerne um ein Sponsoring bitten!
    Mir ist bewusst, dass dies eventuell nicht möglich ist, da Sie wahrscheinlich sehr viele Anfragen haben!
    Mein Konzept steht ganz klar! Ich will gemeinsam mit meinem altem Team (Builder, Developer, Supporter) den Server wiederbeleben! Zur Zeit haben sich bereits 9 bei mir gemeldet, die wieder mitmachen würden!
    Da wir noch Kontakt zu unseren damaligen Stammusern haben, und eine große Werbefläche besitzen (kleine & große YouTuber), kämen wir wieder schnell zu einer höheren Spielerzahl!


    Dazu bräuchten wir nun Ihre Hilfe! Wir brauchen einen Minecraft Gameserver (alternativ einen V-Server) mit erstmal ca. 20-50 Slots & genug Ram (6k-8k)! Sowie einen TeamSpeak-Server, wenn möglich! Notfalls organisieren auch wir einen.


    Wir würden uns alle sehr über eine positive Antwort & eine gute Zusammenarbeit freuen! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Burkhardt


    *Website in Arbeit!