My-Mine sucht VServer Sponsor

  • <<<My-Mine Netzwerk sucht neuen VServer Sponsor>>>


    Hallo liebe Sponsoren,


    Inhalt:


    1. Über mich


    2. Mein Projekt


    3. Anforderungen


    4. Gegenleistungen


    5. Kontaktmöglichkeiten



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.
    Ich bin Alex, bin 15 Jahre alt, Hobbys sind Programmieren u. Minecraft Spielen, bin bereit sehr viel Zeit in das Projekt zu investieren.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2.
    Ich habe einen VServer mit 5GB Ram, der mit von einem Freund gesponsort wird doch diese 5 GB reichen einfach nicht aus mein Projekt weiter umzusetzen. Daher suche ich einen weiteren Sponsor.
    Auf dem VServer läuft ein Minecraft-(Netzwerk) über Bungeecord, ich biete Freebuild an, was mit eigenden Plugins läuft. Dann einen Vanilla-Server der ohne weitere Plugins läuft wie der Name Vanilla schon sagt, der halt ein Vanilla Feeling bietet. Die Spielerzahlen laufen auf ca 30 Leute, am Wochenende spielen bis 20 Leute gleichzeitig was aber nicht so oft vorkommt, Pro Tag ca 6-10 Leute online.
    Als nächstes hatten wir vor, einen Creative Server mit einzubauen und einen reinen PvP Server zum Zocken, da aber diese 5GB nicht ausreichen so ein Netzwerk zu errichten suchen wir vielleicht genau dich!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    3.
    Da ich mich mit Hardware nicht besonders gut auskenne und einfach erhoffe das der Server flüssig laufen wird und keine größeren Ausfälle da sein werden wünsche ich mir:


    RAM: mindestens: 5GB (--> Plugin --> Erstmal 100 Slote)


    Festplatte: 10 GB (Denke das sollte auf jeden Fall reichen, aber je mehr umso besser)


    Der Rest ist mir soweit egal solange die oberen Punkte passen!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    4.
    Auf dem Minecraft-Server:

    • Im Chat
    • In der Lobby (Da werde ich einen schönen Platz finden ^^ )

    Auf dem TeamSpeak-Server:


    • Ein Banner
    • Werbung in jeglicher Form!


    Auf der Website:

    • Banner
    • Und eigene Wünsche die sie noch haben!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wünsche Ihnen noch eine Schöne Weihnachtszeit!


    Mit freundlichen Grüßen My-Mine :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von My-Mine () aus folgendem Grund: Falsche Email Adresse