Biete 256 Slots Server für MTA RL Projekt.

  • Wie schon aus der Überschrift zu entnehmen, biete ich einen 256 Slots Server für ein MTA RL Projekt an.
    Da ich selbst mal wieder Lust auf einen eigenen MTA Server hätte, würde ich mich doch gerne mit jemandem zusammen tun und mit ihm einen Schönen und vorallem realistischen MTA Reallife Server aufbauen zu können, Gameserver und TS³ Server würde ich zur verfügung stellen und den rest überlasse ich auch schon fast euch... aber kommen wir zurück zum Thema.
    Ich biete euch einen 256 Slots Teamspeak³ Server an, welcher mit Lizens auf einem V-Server läuft, welchen ich mir mit einem etwas älteren Freund teile, welcher diesen auch bezahlt. Ich würde diesen TS³ Server halt gerne für ein MTA RL Projekt nutzen aber alleine möchte ich dort nichts starten, da ich schon etwas backup benötigen würde... wie das halt so ist.
    Wenn du Interesse hast an einem 256 Slots TS³ Server und zufällig auch ein MTA Reallife Server machen möchtest, melde dich doch mal bitte bei mir per Skype oder per Antwort.


    [infobox]Skype: timo.ostlender[/infobox]