Biete TeamSpeak3 Server Sponsoring

  • Hallo Zusammen,


    da ich nun Reseller bin und somit Ts3 Server sponsorn darf, biete ich diese auch gleich hier an.
    Das Angebot gilt für Jedermann! Ob Clan, Multigaming Community oder Streamer.


    Melde dich einfach bei mir !


    Was beinhaltet der Server?
    - Support viva Skype
    - DDOS Protection
    - 99,9% Uptime Garantie
    - Webinterface auf Anfrage
    - Hilfe bei der Einrichtung der Rechte, falls wirklich keine Kenntnise vorhanden sind


    Gegenleistung:
    - Vernünftige Bewerbung hier im Thread oder per PN
    - Eine Bewertung meines Sponsorings nach erhalten des Voiceservers
    - Entweder mein Projektname im Ts3 Servernamen oder ein Banner


    Reseller von dirohost.com



    Gruß
    GYJohn


  • Hallo!
    Ich bin Leader eines mehr oder weniger kleinem clans wir wahren bissher auf einem Free TS3 server doch mit diesem wollen wir nun abschlissen. Darum würde ich mich gerne für diesen TS3 server "Bewerben" ich würde ihr Kriterium einhalten und sie würden auf unserem Banner ihren Platz Finden.


    Ich würde mich Freuen bald von Ihnen zuhören


    Mit freundlichen Grüßen Der Leader des tG clans byRIX

  • Hei GyJohn. Unser Clan sucht momentan einen TS3, wir würden uns sehr freuen dich als Sponsor zu haben.
    Momentan sind wir noch ein kleiner Clan aber wir wachsen langsam, unser Clan ist momentan in 2 Spielen vertreten
    >Warface und Garry's Mod< natürlich erweitern wir uns noch, Geplant ist im Moment Arma3.


    Clan Name--> CraziestFriends


    Wir bräuchten erstmal nur 15 Slots würden uns aber freuen wenn wir dich jederzeit erreichen könnten um eventuell mehr Slots zu beantragen,
    und natürlich würden wir uns auf ein Persönliches Gespräch freuen.


    Ich selber bin der Zweit Clan-Leiter sowie TS3- und Web Techniker


    Homepage >Hier Klicken <



    Wir würden uns sehr Freuen.
    Schönes Restliches Jahr :D