Root-Server (ihr Sucht Hilfe ? )

  • Root-Server Sponsoring für DEIN Projekt!


    Hallo Hallo liebe Community,


    Ich (Peppy00) biete einem Projekt die Chance auf ein Sponsoring des Root-Server (sowie andere chancen von finanziellen und vieles mehr )



    Es ist alles Erweiterbar !!!!!!!!

    Root-Server


    • 4 CPU

    • 16 GB RAM

    • 2 mal 2TB

    • Linux

    • 99.5 % Verfügbarkeit Garantiert

    • 1.000 Mbit/s Anbindung



    Die Laufzeit ist unbegrenzt. Wenn ihr den Server braucht, könnt ihr ihn auch so lange haben


    Was ist zu beachten?

    • Linux Grundlagen (Absicherung, etc.)

    • Mindestalter von 16 Jahren!

    • Konzept, welches auch durchdacht ist und eine Zukunft hat.


    Ihr fragt euch jetzt was ihr dafür tun müsst?
    Ganz Einfach! Schreibt hier in den Thread warum genau ihr den Server (Die Hilfe )bekommen solltet, was ihr dafür macht und etwas über euer Projekt.


    Ich werde versuchen Zeitnah auf alle Postings zu antworten.


    Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und auf gehts! Haut in die Tasten!



    kontaktmöglichkeiten


    Handy:01756989025


    Oder Pm me Hier in Forum :-)
    Ganz Liebe Grüße
    peppy00

  • Hallo peppy00,


    in diesem Beitrag würde ich gerne unser Projekt vorstellen
    wollen und mich für die Benutzung des Root Servers bewerben.


    Am Anfang unserer Planungen haben wir uns das Ziel gesetzt,
    ein Minecraft Netzwerk zu entwickeln, das mit innovativen Ideen ein Zentrum für
    viele Minecraft Spieler bilden soll. Dazu haben wir uns Gedanken zur Kritik an
    große und bekannte Netzwerke gemacht und uns überlegt, wie wir diese Aspekte
    bei unserem Minecraft Netzwerk optimieren können.


    Den Anfang diese Planungen konnten wir schon vor einem Jahr
    umsetzen, als wir bereits ein Netzwerk eröffnet haben. Trotzdem waren wir noch immer nicht überzeugt, sodass wir dieses Netzwerk geschlossen haben und in der
    vergangenen Zeit viele Überlegungen dazu gemacht haben, wie wir Ideen noch
    weiter verbessern können und auch in der Umsetzung dieser Ideen einen größeren
    Erfolg erzielen. Dazu ist als erster Schritt der Prozess der Programmierung
    äußerst wichtig, welcher sich durch viele neue Erfahrungen in der vergangenen Zeit stark weiterentwickelt hat.


    Nun dachten wir uns, dass der richtige Zeitpunkt gekommen
    ist, um das komplett ausgearbeitete Konzept umzusetzen. Dieses beinhaltet im
    Überblick folgende Spielmodi, die wir zum Start den Spielern zum Start des Netzwerkes bieten wollen: Wir haben schon damals ein Konzept für den
    Spielmodus, dessen Entwicklungsname "HypeWar" ist, ausgearbeitet und
    geplant. Diesen möchten wir nun mit unseren neuen Kenntnissen in einer nochmals
    überarbeiteten Version anbieten. Auch unser älterer Spielmodus
    "SkyPvP", der schon lange besteht, soll ein großes Update erhalten
    und in den neuen Spielmodus "SkyGames" umgewandelt werden. Dadurch
    soll fast eine komplette Abgrenzung zu dem Konzept vieler anderer Netzwerke
    stattfinden. Ein dritter Spielmodus, den wir zum Start unseres Minecraft
    Netzwerks anbieten wollen, ist der Spielmodus "MivUnity“. Mit diesem
    Spielmodus wollen wir den freundlichen Umgang der Spieler miteinander fördern,
    der uns für das gesamte Netzwerk wichtig ist. Dies geschieht durch ein Angebot
    von unterschiedlichen Beschäftigungsmöglichkeiten. Diese beinhalten
    beispielsweise das Überwinden von "Jump 'n Runs" oder auch
    Labyrinthen. Zudem werden wir ein eigenes Grundstücks-Verwaltungssystem
    entwickeln, mit dem jeder Spieler die Möglichkeit hat, in seinem Bereich
    zusammen mit anderen Spieler zu bauen, wodurch auch die Kommunikation der Spieler
    durch den Chat gefördert wird.


    Das soll eine kurze Zusammenfassung von den wichtigsten
    Ideen gewesen sein, die sich auf unseren Listen befinden. Wir wollen somit keine Spielmodi anbieten, die es bereits auf großen Minecraft Netzwerken in großer Anzahl gibt. Das bedeutet, dass es
    noch viele weitere Ideen gibt, die wir gerne umsetzen wollen und auch schon umgesetzt haben.


    Ein letzter Punkt, den wir noch bearbeiten müssen, ist die
    Werbung für dieses Projekt und das Hosting unseres Minecraft Netzwerks,
    weswegen ich nun diesen Beitrag schreibe. Wir wissen, dass
    wir ohne eine gut vertretene Präsenz im Internet auch mit den besten Ideen
    wenig Spieler von uns überzeugen können. Deshalb wird die Werbung für unser
    Netzwerk zum größten Teil von dem YouTube Kanal eines Teammitglieds mit 1.800
    Abonnenten übernommen (https://www.youtube.com/user/GnomeMivran). Dieser hat nur schon seit einem längeren Zeitraum kein neues Video hochgeladen, was sich jedoch wieder ändern wird. Zusätzlich wollen wir in vielen bekannte Foren unser Projekt vorstellen, um neue Spieler zu gewinnen.


    Uns interessiert nun, ob ein Sponsoring des Servers für
    unser Projekte möglich ist. Deshalb würden wir gerne wissen wollen, was du von unserem Projekt hältst und in wie weit eine
    Zusammenarbeit möglich wäre. Wir gehen gerne auch noch auf
    weitere Vorschläge ein.


    Zu meiner Person als Leiter des Projektes ist noch zu sagen, dass ich 15 Jahre alt bin (im Mai 2017 dann 16 Jahre alt) und die Programmiersprachen bzw. Skriptsprachen Java, C#, PHP und JavaScript auf unterschiedlichen Stufen beherrsche. Für unser Vorhaben ist Java die wichtigste Programmiersprache, mit welcher ich schon länger als 2 Jahre arbeite. Zudem habe ich in den letzten 2 Jahren auch viel Erfahrung mit der Administration von Linux Servern (Debian) gesammelt, womit auch die Verwendung eines Raspberry Pi verbunden ist, was also in Hinsicht auf den Root Server kein Problem sein sollte.


    Neben mir wird das Projekt noch von einer älteren Person verwaltet (17+), die sich ebenfalls am Entwicklungsprozess beteiligt, aber eher im Bereich der Webentwicklung tätig ist, genauso aber Erfahrung im Bereich der Administration von Linux Servern hat.


    Als Gegenleistung können wir einen Rang auf dem Minecraft Netzwerk, Werbung auf der Website/ dem Forum und auch auf dem YouTube-Kanal anbieten, sodass hier viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen.


    Ich hoffe, dass damit alle Fragen geklärt werden konnten. Ansonsten bin ich für weitere Anfragen gerne offnen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Twister21

  • Hallo,


    Ich plane einen Minecraft GameServer und brauche dafür eine gute Leistung und ich habe schon ein gutes Konzept. Ich habe ein Team und wir haben auch schon ein bischen gebaut. Ich kenne mich damit aus und wir könnten dir auch was bieten. Z.B. Minecraft Server Rang oder so. Wir würden Werbung für dich machen. Wenn was gespendet wird kommt es zu dir.
    Über mich: Ich bin 15 Jahre alt, ich kenne mich mit Plugins und Computern aus.
    Wäre nett wenn du mir etwas hilfst damit.

  • Hallo peppy00,
    Ich bin von der Monk Group und bin für die Css und CsGo Server zuständig in unserem Clan. Wir bräuchten einen größeren Root Server und würde gerne auf dein Angebot eingehen.
    Ich habe langjährige Linux Erfahrung in Ubuntu und betreibe den Clan mit einem Freund und bin 22 Jahre alt.



    Die Monk Group ist ein Fun-Clan, der im Jahre 2013 vom Schöpfer "MONK" selbst gegründet wurde und ein Neuanfang eines schon seit mehreren Jahren bestehenden Clans ist. (Wir spezialisieren uns nur auf Counter-Strike: Source und Counter-Strike: Global Offensive)
    Bei der Monk Group steht der Spaßfaktor an erster Stelle, deshalb besitzen wir auch nur zwei Public-Server und einen War-Server der täglich sehr gut besucht ist und den Spielern verschiedene Maps sowie zahlreiche Features bietet.
    Relativ oft tätigen wir auch Clanwars, jedoch ist unser Grundstein der geliebte Public-Server sowie der Spaß am Spiel.