Minecraft Server gesucht

  • Infos zum Projekt/Person:


    - Marcel
    - 15
    - Homepage in Arbeit
    - War in 4 Projekten Servertechniker
    - Wir möchten daraus einen großen Server mit Bedwars, Skywars, BowBash und vieles mehr machen


    Gameserver Spiel:
    Minecraft (haben eigene Plugins)


    Slot:
    - ca. 100 Slots


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage (in Arbeit)
    - Werbung im Servernamen/Motd Seite
    - Werbung auf dem Teamspeak Server
    - sonstige Gegenleistung können wir besprechen


    Kontaktmöglichkeiten:
    - PN


    Meine Bewerbung:


    Mein Name ist Marcel, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Bayern.
    Ich administriere in meiner Freizeit Minecraft Server und war in 4 anderen Server Projekten Servertechniker, ausserdem mache ich Intros für Youtubern.


    Ich selber versuche einen Server-Projekt mit meine Freunde zu starten. Jedoch fehlt uns das nötige Geld dazu. Meine Freunde und ich möchten evtl. daher erst mal klein anfangen und bieten die Minigames: Bedwars, Pvp, (und die nächsten Minigames können die Spieler mit einem Vote Kasten auf der Seite des Servers entscheiden.)


    Einen Root Server inkl. Root Zugang (also volle Kontrolle)
    Dieser Root Server braucht mind. 250 GB Speicher
    Er muss mindestens 32GB Ram haben
    Er braucht mind. Intel i7 Prozessoren, davon mind.6
    Eine unbegrenzte Internetanbindung mit ideal 1 Gbit
    Er sollte in Deutschland oder Nachbarländern stehen


    Kann viel abweichen !!!


    Unsere Ziel ist es eine große Spieleranzahl zu erreichen, unsere Minigames weiterzuentwickeln durch Einbindung eigener Plugins, unser Team zu erweitern und den Spielern durch gute Arbeit einen guten Server zum spielen bieten zu können. Es geht uns nicht nur darum viele Spieler zu bekommen sondern auch auf die Wünsche der Spieler einzugehen, so sind z.B. Skywars und BowBash auf den Server hinzugekommen. Gerade arbeiten wir an unserer Website.



    Ich hoffe wir bekommen einen Server :)