Anglerheim.net - Dein Anglerforum



  • Hallo zusammen,


    Nach einiger Zeit möchte ich nun mein neugestartetes Projekt vorstellen.



    Warum ein Anglerforum?
    Viele Fragen sich bestimmt, warum ich noch ein Anglerforum auf den Markt bringen will. Ich habe mich um geschaut und alle Foren die ich gefunden habe, waren veraltert vom Design her. Andere gefielen mir wiederum nicht, da sie unübersichtlich sind. Daher will ich ein Anglerforum machen, welches übersichtlich und einfach zu bedienen ist und der Community gehört.


    Die Zukunft
    Die Zukunft von Anglerheim.net lege ich voll und ganz in die Hände der Mitglieder! Denn ich bin mir sicher, es ist ein unschlagbares Konzept!
    Jeder Vorschlag, jede Idee, jede Verbesserung wird angenommen, überdacht und von den Mitgliedern abgestimmt! So entsteht nach und nach die perfekte Community. Man wächst von Anfang an mit dem Projekt mit! Man kennt von Anfang an die Leute! Man lernt neue Angler zum gemeinsamen Angeln kennen. Man baut sich seine eigene Community! Denn eine Community lebt von seinen Mitgliedern nicht son einzelnen Personen.



    Wie kann ich euch unterstützen?
    Die einfachste Art wie du uns Unterstützen kannst, ist indem du Werbung für uns machst. Wenn dir unser Projekt gefällt und du uns mehr Unterstützen möchtest, kannst du dich z.B. als Moderator bewerben, uns bei grafischen Sachen unterstützen oder auch mal mit am Code anpacken. Aber deine größte Unterstützung ist es natürlich wenn du dich bei uns Anmeldest und dein Beitrag zum Forum gibst.


    Anglerheim bei Facebook
    Anglerheim Forum


    Edit: Ihr seid auch herzlichst eingeladen eure Meinung und Wünsche hier zu schreiben.