[Suche] V-Server für MC Projekt

  • Hallo Sponsoren,


    Mein Name ist Osman und ich bin 13 Jahre alt.

    Wahrscheinlich jung für die meisten, jedoch bin ich geistig schon reifer – sagen zumindest ältere Personen mit denen ich Spiele.

    In diesem Thema werde ich auf folgenden Punkte ansprechen:

    • vServer
    • das Projekt
    • unser Team
    • was wir bieten


    vServer


    Wir benötigen am Besten einen vServer mit 8 GB, Windows 2008. CPU und Speicher sind egal.

    Wir würden auch freundlich 4 GB entgegen nehmen.

    Falls sie sich fragen, warum wir 8 GB brauchen würden, das ist weil wir mehrere Plugins Installieren wollen um den Spielern so mehrere Möglichkeiten zu bieten, aber wie gesagt, geht 4 GB auch in Ordnung.


    Das Projekt


    Um ehrlich zu sein, haben wir noch nicht eine richtige Ahnung was wir für einen Server machen wollen.

    Die Slot Anzahl werden wir auch erstmal auf ca. 50 Spieler setzen, da wir glauben das es unnötig ist viele Slots zu haben wenn der Server noch keine große Reichweite hat.

    Wir schwanken momentan zwischen Factions, Creative und Prison.

    Wir coden auch jegliche kleinere Plugins für das Projekt, sodass der Server moderner aussehen würde.


    Unser Team


    Zurzeit sind wir nur 2 Owner, die aber schon viele Erfahrungen gesammelt haben.

    Wir beide können ein bisschen Programmieren was heißt, dass wir wie oben genannt paar eigene Plugins coden werden.

    Ansonsten werden wir noch Moderatoren etc. suchen.


    Was wir bieten


    Wir bieten ihnen:



    • Werbung auf dem Server für Sie.
    • [n der MOTD wird stehen, "Gesponsort von ####"
    • evtl. auch Werbung auf unserer kommenden Seite.
    • Falls sie noch weitere Wünsche haben kann das PM geklärt werden.



    Vielen Dank für das Lesen und einen schönen Tag noch.


    Mit freundlichen Grüßen Osman.