Webspace gesucht! (6-10GB)

• Guten Tag,

Da ich mich bei Uberspace nicht so wohl fühle, bin ich momentan auf der suche nach einem Webspace-Sponsor.

Ich habe 8 Domains und 2 sind doppelt belegt (also 2 Domain-Alias). Außerdem sind 2 Domains unbenutzt (bzw. nur für E-Mail).

Ich betreibe somit 4 Projekte (bzw. 3 Projekte und eine Projektgruppe).

Diese sind folgende:

- Ein Gaming & Technik - Forum

- Ein Medienprojekt (Medienkompetenz & Redaktion)

- Eine Sammelplattform für meine Social Media Kanäle

Anforderungen an den Webspace:

- Seriöser Hoster oder Sponsor

- 6-10GB Speicherplatz

- Let´s Encrypt

- Am besten Plesk, LiveConfig oder cPanel als Verwaltungsinterface

- 6 oder 12 MySQL-Datenbanken

- Mind. 10 Domains aufschaltbar

- Unbegrenzte E-Mail-Konten

- 30 oder 60 SubDomains

Gegenleistungen

- Werbung im Footer der Projekte

- Logo im Impressum

- Werbung im Mail-Footer

- Werbung in den Kursen vom Medienkompetenzteam

Ich hoffe es findet sich jemand der einen Webspace zur Verfügung stellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

PS. Die Projekte sind so gut wie neu.

• - Seriöser Hoster oder Sponsor

Oben schreibst du von Sponsor, hier von Hoster. Möchtest du komplett kostenfrei bleiben oder bist du auch gewillt, gegen geringes Entgelt einen Space anzumieten?

Wie sieht es mit der Reichweite aus? Wie viele Aufrufe pro Tag/Woche/Monat? Zielgruppe?

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo,

solltest du, wie Neavision bereits fragte, auch entgeltlich Leistung in Anspruch nehmen können / wollen, könnte ich dir ein Angebot zurecht schnüren.

Allerdings bieten wir (noch) keinen Webspace an, weswegen das Angebot zunächst auf einen vServer zurückzuführen wäre. Jedoch bist du hierbei mit entsprechendem Know-How natürlich deutlich besser bedient, da du mehr Möglichkeiten hast.

Solltest du jedoch auf fertige Webspace Pakete zurückgreifen wollen, sind wir leider raus.

Natürlich kannst du den Server auch gerne vorher testen :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Kraus

HK-Hosting GbR
    vertreten durch die Gesellschafter: Tim Holzgreve, Michael Kraus
    Wolfshovener-Str. 178
    52428 Jülich
    Deutschland

• Meine Projekte sind auf keinen Fall unseriös.

Ich kann doch wohl so viele Domains haben wie ich will? Das geht dich nichts an.

Die Subdomains werden für verschiedene Dinge wie Backends genutzt.

Außerdem sind alle Domains die ich nutze richtige TLD´s und nicht kostenlose TK Domains von denen man sich 1000 Stück kostenlos erstellen kann...

• Ein Webspace wäre mir allerdings lieber.

Alles klar, dann sind wir leider raus.

Weiterhin viel Glück bei der Suche :)!

also unseriös kommen mir deine Projekte ebenfalls vor

Ohje... wer im Glashaus sitzt ... X/

Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Kraus

HK-Hosting GbR
    vertreten durch die Gesellschafter: Tim Holzgreve, Michael Kraus
    Wolfshovener-Str. 178
    52428 Jülich
    Deutschland

• Sorry wenn ich mich hier einmische aber ich finde es auch sehr überfordernd an 3 Projekten gleichzeitig zu arbeiten. Über eine Vorstellung deiner Projekte und ein paar Kennzahlen wäre man sehr erfreut. Jedoch bekommt man eine direkte und auch harte Antwort.

[..]Ich kann doch wohl so viele Domains haben wie ich will? Das geht dich nichts an.[..]

Ich möchte dir ja nicht zu nah treten aber sowas ist einfach ein NoGo.. "Das geht dich nichts an.." sowas würde mich als Sponsor sehr wohl was angehen, letztendlich liegen dann ja deine 3 Projekte auf meiner Maschine..

Ohne richtige Präsentation und Zielsetzung sowie eine Vorstellung deinerseits und des Teams wird sich wohl sehr wenige auf dein Ausschreiben melden.