Suche einen VServer Sponsor!

  • Hey,


    Etwas über mich:

    mein Name ist Tristan

    derzeit bin ich 14 Jahre alt

    Ich gehe auf eine Gesamtschule und bin derzeit in der 8 Klasse.


    Wieso suche ich einen VServer Sponsor?

    Ich habe ein großes Projekt vor und plane dies jetzt schon seid ungefähr 2 Monaten.


    Was möchte ich mit dem VServer machen bzw. was soll das Projekt werden?

    Ich plane einen Radio Sender aufzumachen bzw. Musikbots verleihen für einen bestimmten Zeitraum (z.b. für 2 Tage) natürlich Gratis!

    Ich denke mal sie kennen RadioSKL oder RadioON? So habe ich mein Projekt auch vor!

    Kennen sie die beiden Sender nicht und wollen sich Informieren was ich vor habe können sie auf die TeamSpeaks von den Radiosender joinen!

    RadioSKL: ts.radio-skl.de

    RadioON: RadioON.de


    Genauer beschrieben:

    Ich möchte so etwas wie einen Radiosender aufmachen und möchte Musikbots verleihen für einen bestimmten Zeitraum (Gratis!)

    Mit dem Radiosender meine ich es so, ich suche leute die gut Moderieren können die dann z.b. sagen: Jetzt kommt das Lied Chöre von Mark Forster etc.

    Dies kommt das aus den Musikbots raus!


    Gegenleistung:

    Ich würde es so machen die Musikbots jede paar Minuten einen Nachricht abschicken z.b. VServer hosted by NAME.

    Die Nachricht und die Zeit wann die Nachricht kommt könnte man ja noch besprechen!

    Dies ist eine relativ gute Gegenleistung da ich die Musikbots für einen bestimmten Zeitraum verleihe und die Nachricht dann auf vielen anderen Ts3 Servern kommt

    und so mehr Leute auf die Website aufmerksam werden und sich vielleicht ein Produkt kaufen! :)

    Ich verleihe dann z.b nur Musikbots wenn auf dem Ts3 Server wo ich den Musikbot verleihe jeden Tag so ungefähr 15-20 User sind da die Musikbots dann auch was bringen.



    Ressourcen die der VServer benötigt:


    Wenn es geht 4-8GB Ram,

    50-100GB SSD,

    Arbeitsspeicher: 4GB

    Am besten einen Linux VServer,

    Die Version: debian Jessie 8x 64bit.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Tristan :)



  • Ohne entsprechende Lizenzen kannst du das leider vergessen. GEMA ist da wirklich das A und O... Ohne nachweis dieser Lizenzen wird es sehr schnell sehr teuer... Nicht nur für dich sondern auch für den Sponsor. Also informiere dich mal über die entsprechen Behörden.


    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg :).