Itstechtalk und Cyberspace: Verschiedene Anfragen (Team & Root-Server)

  • Hallo und schön das du dir die Zeit nimmst diesen Beitrag zu lesen,


    Ich bin Jonas. 15 Jahre alt, und leite die Projekte Itstechtalk.de und Itstechtalk.de/Cyberspace.


    Zu Itstechtalk:

    Itstechtalk möchte verschiedene Arten von unsern mit verschiedenen Kategorien ansprechen. So ist unsere Zielgruppe größenteils im Bereich Technik. Du kannst dich bei uns über unsere Partner Clans, Ligen und Partner Informieren, und bleibst immer auf dem neusten stand. Bei uns kannst du ebenfalls über Spiele, Konsolen, Smartphones, Server und Sponsorings reden. Wenn du einen Clan eröffnen willst, sollst du dir auch bei unseren Partner Clans Tipps holen können. Wenn du nun eine Projekt idee hast, kannst du auch "Sponsorings² Anfragen. So kannst du nach Teammitglieder, Gameserver, V- Root & Managed Server suchen.


    Ebenfalls kannst du dich auch "Hocharbeiten"


    So hat ein Registrierter Nutzer die Möglickeit als Moderator hochgestuft zu werden.

    Ein Moderator kann sich zum Supporter oder Admin Hochstufen.

    Ein Sponsor, Hoster, Netzwerk, Clan oder eine Liga können sich ebenfalls in eine Verifizierte Benutzergruppe Hochstufen.


    Zu Cyberspace:

    Cyberspace ist ein Sponsoring Projekt das kleinen Clans, Ligen und generellen Projekten ob Gaming oder Privatperson die Möglichkeit bieten möchte eine Internetpräsenz zu eröffnen. So bin ich ebenfalls immer für meine Kunden da. Ich übernehme die Installation von verschiedenen Softwares, oder ich springe mal kurz oder etwas Länger im Team ein. Mit Cyberspace haben wir bereits 3 Minecraft Projekte und 1 Clan, die mit unseren Services sehr zufrieden sind. Wir haben leider begrenzte Ressourcen. Wir haben 10Gb Speicherplatz, Traffic und aufschaltbare Domains. Trotzdem versuchen wir das beste draus zu machen. Und wenn uns ein Projekt doch zu viel wird, schmeißen wir es raus. Aber nicht einfach so. Wir erweitern erst die Ressourcen und setzen uns eine Woche vorher mit dem Team zusammen, und suchen gemeinsam nach einen anderen Sponsor oder Hoster.


    Was wir nun suchen?


    Wir suchen jemanden der uns ein Reseller Paket für Gameserver bereitstellen kann. Oder ein V/Root Server mit installierten Easy Wi. Wir wollen die Gameserver gerne ins Cyberspace Projekt mit einnehemn und so helfen kleine Netzwerke zu eröffnen oder einfach nur mit freunden zu Zocken.

    Ebenfalls suchen wir jemanden der Interesse hätte uns ein Webspace Reseller Paket bereitzustellen. Ein VerwaltungsPanel für Admin und Kunden währe hierbei angebracht.


    Was sucht ihr sonst noch so?

    Wir suchen noch 2 Administratoren die einen Sicheren umgang mit PHP CSS und Javascript haben, und uns Mybb Plugins erstellen können.

    Newswritter werden auch gesucht. Ebenfalls werden Teammitglieder für Cyberspace gesucht. Diese sind dann zuständig für die Kunden. Sie richten verschiedene Softwares ein. Führen Support gespräche, oder springen mal kurz in die Moderation ein.

    Was sind euere Aufgaben?

    Admins:

    Admins bzw. Die Scripter, sind für Plugins und Optimierung des Forum zuständig.

    Newsritter:

    Newsritter schreiben Beiträge zu verschiedenen Kategorien und Themen unseres Forum. Ebenfalls schreiben sie Rundmails und sind dafür zuständig, die User alktuell über Events usw. Der Partner zu berichten.


    Unsere Gegenleitungen für Sponsorings?

    Du wirst im Forum eingetragen und auf Cyberspace erwähnt.



    Ich hoffe das ich ein Paar leute finden die sich dafür interessieren könnten, an einem Sponsoring teilnehmen würden oder ins Team kommen möchten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Hörsting

  • Sekunde lese ich das gereade richtig? Du suchst ein Sponsor um dann meine Hardware weiter zu versponsoren?


    PS deine Gegenleistung dafür ist sehr mager.


    Eine genauere Vorstellung deiner Server wären auch mal Interessant. Ich Sehe auf euer Hompage nur ein Leeres Forum welches mir nicht zeigt das ihr 3 Minecraft Projekte und 1 Clan am laufen habt.


    Ich verstehe deinen Auftritt nicht genau. Mir beleiben zu viele fragen offen...

  • News-Ritter oder News-Writer, Fragen über Fragen.

    Und wieder ist an diesem Punkt zu sagen, Du verweist auf Dein Sponsoring Forum in einem anderen Sponsoring Forum... Ich erachte es immer noch nicht als Klug. Aber das müssen die Admins hier selber wissen.


    WIe soll ein Sponsoring an ein minderjährigen Sponsor funktionieren - Wieso soll ich die Ressourcen nicht direkt vergeben. Achtung! Rechnungsbeispiel:


    Ich gebe Dir vier GameServer (Welche ich übrigens nicht einmal anbiete), welche Du weitergibst.

    --> Du kriegst 4 Backlink dadurch - ich jedoch nur einen von Dir selber



    Ich gebe Dir KEINE vier GameServer (Welche ich übrigens immer noch nicht anbiete) und vergebe diese direkt an 4 Clans.

    -> Du kriegst 0 Backlinks und ich krieg dadurch minimal 4 Backlinks <---- Erachte ich als bessere Lösung aus meiner Sicht.



    Jeder, will der grosszügige Sponsor sein, welcher schamlos mit Ressourcen um sich schmeisst. Aber keiner will finanzielle Mittel in die Hand nehmen um für dies aufzukommen. So ist es auch bei Dir.


    So wie sich auch Dein Post liest, habe ich auch das Gefühl - Das Du Dich jetzt schon, bevor es losgegangen ist, aus dem aktiven "Dienst" rausziehen willst und für alles Deine kleine Wichtel beschäftigen willst. Wie wäre es wenn Du zuerst etwas aufbaust und es selber lernst, bevor Du 30 Leute hast, welche machen was Sie wollen, weil der "Chef" eben auch keine Ahnung hat..


    LG Alex

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fsit.com ()



  • Hi,


    bitte nimm das nicht negativ auf, was ich dir nun sagen werde, aber:

    Lass es sein.


    Mach bitte das, was andere Kids in deinem Alter machen. Was du hier veranstaltest und immer wieder nachfragst ist einfach nicht durchzusetzen.

    Du wirst niemals einen Sponsor bekommen, tut mir leid. Das ist aber leider die Wahrheit.


    Spare dir mal ein paar Hundert Euro an und hole dir deinen eigenen Rootserver für 30 im Monat. Die ein oder andere Lizenz und ein ordentlichen Design.

    Investiere (viele) Stunden um die Know-How anzueignen und setze es um. Mach 4 Wochen lang eine Beta und erst dann hätte es ansatzweise Sinn, hier etwas zu posten.


    Beste Grüße

  • Hey,


    ersteinmal danke für das Feedback. Wie du bereits sagtest "Lass es sein". Ich lasse es momentan sein. Wir bekommen einen Root Server gesponsert. Das Webdesign wurde auch schon einem Designer und Skripter beauftragt. Und Natürlich nicht Kostenlos.

    Trotzdem danke! Ich werde es mir zu herzen nehmen.