Suche Coder für einen Arma 3 Altis Life Server

  • Hi,

    ich suche noch einige Programmierer die Lust haben bei einem Altis Life Server mitzuhelfen.



    Konzept:

    Es soll ein Arma 3 Altis life Server werden. Wir werden natürlich die Standartsachen miteinbringen wie zb. Farmen, Zentralbank, überfallbare Tankstellen und Checkpoint usw. Desweiteren wird es ein Präsidentensystem geben wo sich Leute eine Partei gründen können und alle Mitspieler können wählen. Der Präsident hat jetzt keine große rolle in der Serverleitung. Ist eher ein Roleplayfeature. Natürlich haben wir noch weitere Ideen die ich aber noch nicht verraten will.



    Das Team:

    Bis jetzt besteht das Team was gerade fest an dem Projekt arbeitet aus 4 Leuten. Das bin zueinem ich der das ganze finanziert und teilweise auch Programmiert. Einem der die Regelwerke erstellt und sich um das schriftliche Kümmert, einem der sich um den Root Server kümmert und einem der den großteil Programmiert und schaut dass die Plugin gehen.

    Im hintergrund arbeiten natürlich noch mehr Leute dran. Deren aufgabe ist es Idden einzubringen.



    Das suchen wir:

    Wir suchen Leute die sich damit auskennen. Dass hei?t ihr solltet Programmiersprachen können wie zb: Python, Java, SQL und ein bisl C++
    ist auch gut


    Das solltest du mitbringen:

    - Teamviewer (für Meetings wenn Jemand ein neues feature zeigt)

    - Teamspeak

    - Skype



    Das können wir bieten:

    - eigene E-Mail adresse mit der passenden Domain

    - Helpdesk system zugriff

    - eigene Cloud

    - eigenen Teamspeak nur für Teammitglieder

    - zugriff zur Projektplanungssoftware

    - freundliches und kompetentes Team


    - eigenen Root Server im Rechenzentrum



    Kontakt:

    Du hast interesse? Dann schreib mich bitte an. Entweder Pn oder E-Mail: spela@twomain.de



    Schlusswort:

    Sollte ich irgendetwas vergessen haben, dann tut es mir leid.



    Schöne Grüße

    Jakob

  • Hallo Jakob,


    was hebt euch von den anderen Tausend von Altis Life Servern ab die teils eine sehr große Community haben?


    Mit Freundlichen Grüßen


    Benjamin Thiele