Suche Designer für Browsergame

  • Hey,


    suche einen Designer der mir ein Paar sachen für ein Browsergame macht.Das Spiel ist auf der Grundbasis von die Kreuzzuege.


    Gebraucht wird:


    Neue Startseite

    Dorfübersicht

    Truppen Icons

    Eventuell neues Karten-Design(dörfer müssen 3 Stufen haben klein mittel groß)

    Forum Avatar

    Banner


    Habe mal das Aktuelle Grafikpacket hochgeladen damit ihr seht was alles neu muss.


    Wichtig: müsste alles angepasst werden vom Designer (also in Html Gecodet)


    GGL: Gibt es natürlich Geld(Leider ist das Buget bergrenzt)

  • Hey,


    suche einen Designer der mir ein Paar sachen für ein Browsergame macht.Das Spiel ist auf der Grundbasis von die Kreuzzuege.


    GGL: Bezahlung

    Hallo Island Invasion,

    Und nun sollen alle Gedanken lesen, was zu machen ist ? Was für Ansprüche vorhanden sind wurde auch nicht geklärt.

    Also bewerbe ich mich hier bei Dir als absoluter Corel Paint Anfänger und nehme mein üblichen Stundenansatz von 190CHF/H.


    Spass bei Seite, ich bewerbe mich nicht. Überarbeite Dein ersten Post mit mehr Informationen und gib Dir ein wenig Mühe bei der Ausschreibung. Der nächst richtige Designer/Grafiker wird Dir dankbar sein.



    LG Alex

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook