Gameserver-Sponsor.me

  • Gameserver Sponsor ist ein Projekt, das im April 2013 begann und seitdem Gameserver kostenlos anbietet. Von Anfang an vertrauten wir auf unser selbst programmiertes Control-Panel und versuchen alles möglich einfach undautomatisiert zu gestalten.

    Wir bieten euch folgende Spiele an:

    • Multi Theft Auto : San Andreas
    • San Andreas Multiplayer
    • Grand Theft Multiplayer
    • Terraria
    • Counter Strike Global Offensive
    • Minecraft Vanilla Server

    Unser GP-System

    Auf unserer Website haben wir uns entschlossen, ein einfaches Punktsystem zu etablieren, um sicherzustellen dass Server die derzeit nicht benutzt werden, die Leistung nicht verschlechtern. Man bekommt Punkte durch

    • tägliches Einloggen
    • Spielern auf dem Server
    • Banner-Verlinkung
    687474703a2f2f692e696d6775722e636f6d2f73596d704a536a2e706e67

    Gameserver Verwaltung

    Bei der Entwicklung unseres Bedienfeldes haben wir der Einfachheit der Verwaltung besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Ihr könnt euren Server mit anderen teilen, indem Ihr ihnen ein Subaccount erstellt.. (Ein Konto ist erforderlich.). Außerdem gibt es zwei Arten von Servern: Aktive Server sind dauerhaft an und kosten GP und Passive sind ohne GP zu haben, dafür schalten Sie sich aus wenn niemand mehr Online ist auf dem Server.


    687474703a2f2f692e696d6775722e636f6d2f5a3259727574472e706e67





    Informationstafel

    Auf unserem Bindestrich findet Ihr immer die aktuellsten Informationen zu unserem Service.Darüber hinaus ist es möglich, den aktuellen Speicherverbrauch nachzuschlagen.



    687474703a2f2f692e696d6775722e636f6d2f394c4868324f4c2e706e67

    Community/Forum



    Für mehr Solidarität in unserer Community haben wir ein neues Forum auf unserer Website hinzugefügt. Dort könnt Ihr Fragen stellen oder einfach nur mit jemandem reden.



    687474703a2f2f692e696d6775722e636f6d2f4b78494f3955532e706e67

    Haben wir dich überzeugt?

    Besuche unsere Website unter

    gameserver-sponsor.me/

    Eine Telefonnummer Aktivierung ist erforderlich, um einen Server zu bestellen (Multi-Account Prevention)

  • Hallo,

    Hammer Vorstellung - Grosses Lob hier von meiner Seite. Auch die Seite sieht sehr schön aufgeräumt aus. Mir fehlen hier aber auf der Webseite einige wichtigen Informationen, welche sicher für Neuankömmlinge Interessant sind.

    Kannst Du mir evtl noch ein paar weitere Fragen Beantworten:


    - Wieviel Punkte bekommt man für welche Aktivität ?

    - Wieviel Punkte kostet ein Server ?


    Ich hätte vielleicht sogar ein paar Möglichkeiten Dich zu unterstützen.


    LG Alex

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

  • Hallo,

    kann hier Fsit nur zustimmen sehr schön und endlich mal wieder eine Schöne Vortstellung.

    Eins was ich nicht gefunden habe war das Impressum.


    Auch wir hätten lust und möglichkeiten euch zu Unterstüzen.


    Ansonsten muss ich sagen sehr schönes und überdachtes Konzept.

  • fsit.com

    Grundsätzlich bekommt man

    • pro Banner Click 1 Punkt (Hier gibt es zwei Stück pro Mitglied und pro Server)
    • Wenn sich der User dennoch über den Link registriert zusätzliche 5 Punkte (Nur bei dem Mitglied Banner)
    • Ansonsten bekommt man pro Login am Tag 20 Punkte
    • Und natürlich pro Spieler Stündlich 1 Punkt (20 Spieler = 20 * 1 = 20) nur bei Aktiven Servern (Passive sind kostenfrei)

    Ich nehme mal jetzt ein GTA 5 MP Server als Beispiel: Dieser kostet 1000 für 32 Slots. Wir versuchen durch die Punkte Leute dazubringen, soviel wie sie wirklich benötigen zu holen.



    XeonHosting

    Ich denke wir haben keine Impressum Pflicht, da wir im Ausland hosten (OVH) und keine .de Domain haben (Soweit ich das noch im Kopf habe) :)

  • Ich denke wir haben keine Impressum Pflicht, da wir im Ausland hosten (OVH) und keine .de Domain haben (Soweit ich das noch im Kopf habe) :)


    Impressumspflicht nach § 5 TMG / § 55 RStV


    Zitat

    Ein Impressum ist für jede Deutsche Webseite Pflicht.


    Voraussetzung dafür, dass eine Webseite als deutsch gilt:


    • Die Webseite ist in deutscher Sprache als Hauptsprache verfasst
    • Die Webseite wird auf einem Server gehostet, der hier in Deutschland steht


    Da Deutsch eure Hauptsprache ist (und höchstwahrscheinlich alle von euch in DE wohnen) ist ein Impressum Pflicht.


    Und nur mal so nebenbei: In Frankreich gibt es auch eine Impressumspflicht und die Domain Endung hat damit absolut nichts zu tun.