Suche Woltlab-Suite-Forum 5.0 Lizenz

  • Hey!

    Wie man vielleicht schon erkennen kann, suchen wir eine WoltLab-Suite-Forum 5.0 Lizenz. Mein Name ist Lukas ich bin 13 Jahre alt und baue momentan mein eigenes Netzwerk auf. Wichtig ist auch, dass ich hier niemanden dazu auffordern will, uns extra eine Lizenz zu kaufen. Sollte jemand noch eine ungenutzte haben, nehmen wir diese gerne, und tragen auch die Übertragungskosten.

    Leider haben wir noch nicht so viele User. Wir hoffen aber, dass es nicht so bleibt. Hier ein paar Argumente, warum wir die Lizenz brauchen:

    • Wir brauchen ein ansprechendes Forum für unser Netzwerk
    • Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt, und finde WoltLab die beste Lösung.
    • Damit wir endlich unser Projekt veröffentlichen können.


    Was wir euch bieten:

    • LifeTime-Ehrenrang auf den Servern (Garry's Mod, DarkRP, TeamSpeak und evtl. Minecraft)
    • Werbung und Danksagungen auf Website und Forum (https://expectednetwork.de)
    • Übertragungskosten werden selbstverständlich übernommen
    • Rückzahlung des Geldes, wenn wir etwas gespart haben :D (evtl. aber höchstwahrscheinlich)
    • Sind offen, für weitere Vorschläge ;)...


    Ich würde mich über Feedback bzw. Angebote echt freuen.


    MFG, Lukas



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LukasSP () aus folgendem Grund: Habs Mal ein bisschen überarbeitet :)

  • Hallo,


    folgende Fragen sind direkt in meinem Kopf:

    1. Auf welcher Webseite wird Werbung gemacht? Gibt es direkt eine URL?
    2. Wie weit ist die Reichweite Eures Projektes, wie viele unique und echte User pro Tag?

    3. Eventuelle Rückzahlung: Gibt es eine oder nicht? Wenn ja, warum kauft Ihr Euch nicht selbst eine?

    4. Was für ein Netzwerk baut Ihr auf? Bitte mehr Informationen in den ersten Post einarbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Habs Mal überarbeitet. Danke für's Feedback!