Sponsor für Gaming Equipment/PC

  • Über mich
    mein Name ist Jannis Möller und ich bin ein deutscher Social-Media Entertainer auf Instagram und YouTube. Mein Content ist rund um Call of Duty, also Gaming.
    (Social Medias: www.youtube.com/c/chaptix und www.instagram.com/callofduty_2017



    Derzeitig habe ich 37.200+ Follower auf Instagram und es steigt stätig nach oben mit ungefähr 150 Followern täglich. Auf YouTube habe ich seit 3 Wochen wieder angefangen und in dieser Zeit habe ich 1100+ neue Abonnenten erhalten, dort werde ich jetzt auch aktiver und dies ist auch der Grund, warum ich Sie kontaktiere.


    Was brauche ich?
    Ich brauche einen guten PC um Videos schnell zu rendern, zum streamen, sowie zum Zocken. Oder auch Gaming Equipment (Maus, Tastatur, Mousepad)


    Was biete ich?
    1. Es wird ein Unboxing mit dem PC geben (1.Video) und zu einem späteren Zeitpunkt ein Fazit-Video(2.Video), wo ich sage, wie ich den PC finde. Das wird beides positiv ausfallen, nehme ich vorab schon an.
    2. Sie kommen dauerhaft in meine Instagram-Bildbeschreibung (Bei jedem Bild zum Beispiel: Ich habe meinen PC von LINK, hier findest du meinen PC:...) gerne können Sie etwas vorgeben.
    3. Ich mache auf Instagram noch einen Beitrag wo ich etwas über den PC und Ihr Unternehmen erzähle (Das Review/Unboxing-Video wird auch auf Instagram gepusht)
    4. Sie kommen dauerhaft in die Videobeschreibungen bei YouTube, das gleiche wie auf Instagram: Mein PC ist von LINK. Hier gehts zu meinem PC:.., Soziale Netzwerke von LINK:... dort können Sie auch gerne einen Vorschlag machen, was genau geschrieben werden soll.
    5. Ihr Logo findet einen Platz auf meinem YouTube-Banner
    6. Es besteht die Möglichkeit in meinen Instagram-Stories die Firma zu erwähnen, dass ich meinen PC von dort habe. Jedes Quartal ein mal.



    Meine Reichweite sollte mit der Zeit sehr gestiegen sein und so haben Sie eine Menge Aufmerksamkeit, da sie bei jedem Video und Beitrag auf Instagram erwähnt werden.