[Vergebe Jobs] Minecraft Server + Video Cutter

• Hey Leute!

Erst mal Stelle ich mich Vor...

Ich heiße Lukas bin 16 Jahre alt und leite einen Minecraft Clan mit einem Freund. Außerdem habe ich jetzt einen Minecraft Server gegründet für die Szene Cores und Bedwars. Mit meinen 2 anderen Admin und dem restlichen aus 2 Mods und einen Developer suchen wir nun nach weiteren Leuten!

Was für Jobs bieten wir an??

Wir bieten mehrere Jobs an!

1. Video Cutter

Da wir ziemlich viel schon mit dem Server und ich zusätzlich mit dem Clan suchen wir eine weitere Person die uns hilft bei Videos und sie schneidet.

2. Developer

Da wir kurz vor dem Open sind und immer neue Sachen rausbringen wollen suchen wir weitere Developer die Plugins für uns Coden und/oder diese für uns einrichten!

3. Sponsor Biggrin

Wir suchen auch immer Sponsoren die uns bei unseren Projekten unterstützen...

Gegenleistungen

Wir können wuch zurzeit leider kein Geld bieten, da wir zurzeit noch ziemlich viele Ausgaben für unseren Server haben.

Desahlb bieten wir zurzeit keine Bezahlung diese könnte sich allerdings wenn ihr gut mitarbeitet im Sommer ändern, da wir dort unseren Gewerbeschein bekommen würden. Bis dahin müsstet ihr allerding ohne Bezahlung auskommen. Über andere Gegenleistungen können wir natürlich gerne reden!!

Ich hoffe es gibt einige Leute, die Interesse haben.

Ich kann euch weitere Infos gerne per PN oder Skype schicken (Skype: luckylukespielt)!

Vielen Dank schonmal im Voraus

Lukas