Kostenlos | Teamspeak Musikbot

  • Hey,


    Da ich momentan noch Platz auf meinem vServer habe, den ich ungerne ungenutzt lassen möchte, biete euch hier bis zu 2 Musikbots (je nach Nachfrage) für euren Teamspeak Server. Der Musikbot joint als normaler User auf euren Teamspeak und spielt dort ein Webradio eurer Wahl ab (z.B. I Love Radio).


    Er ist dann 24/7 auf eurem Server online und ebenfalls gegen Ausfälle eures Teamspeaks oder meines Servers gesichert, sodass er dann direkt automatosch rejoint, sollte euer Teamspeak oder mein Server dann wieder online sein.


    Mit Rechten könnt ihr ihn beliebig moven. Der Bot an sich braucht keine zusätzlichen Berechtigungen. Mit den entsprechenden Rechten, kann er allerdings wahlweise auch Channel Commander werden, sodass sein "Sprachkreis" immer orange bleibt, was möglicherweise ganz gut passen würde.


    Es gäbe auch noch ein Webinterface. Hierzu habt ihr allerdings erstmal keinen Zugriff und wenn dann nur auf Anfrage mit nachvollziehbarem Grund.


    Ihr habt Interesse? Dann schreibt mir einfach eine PN in der ihr auch ruhig recht kurz in 2-3 Sätzen erklärt, warum ihr den Musikbot haben wollt. Die einzige Bedingung wäre dann nur das ihr den Musikbot aktiv auf eurem Teamspeak nutzt, und dort auch wirklich mal ein paar Leute draufkommen (müssen nicht viele sein).


    Der Server ist auch schon über ein Jahr bezahlt, von daher könntet ihr von meiner Seite aus den Musikbot auch schon lange behalten (werde ihn dann wahrscheinlich wieder verlängern).


    Zudem wäre dann nachher ein Feedback hier im Thread noch ganz nett! :)