Bitcoin-Board.de - Bitcoin & Altcoin Community

  • logobb.png===|-deutschsprachige Bitcoin & Altcoin Community!

    Ob Bitcoin, oder Altcoin - in diesem Forum soll künftig jeder Händler, sowie Einsteiger ein optimales Informationsangebot finden. Bitcoins nehmen in unserer Gesellschaft an Gewicht zu. Ob gute oder schlechte Neuigkeiten in den Nachrichten angesprochen werden, die Bitcoin Popularität wächst stetig. Ich denke über Bitcoins muss ich hier nicht all zu viel erzählen, denn ich möchte auch nicht die Bitcoins vermarkten, sondern euch unser neues Forum ans Herz legen. Bitcoin-Board.de soll eine smarte und praktische Lösung für jeden Bitcoin-Fan werden.


    Aktuell gibt es natürlich viele Informationsquellen zum Thema Bitcoin, allerdings in Form von Blogs. Foren sind für englischsprachig begabte Menschen vorbehalten. Zwar ist mir auch im deutschen Bereich ein Forum bekannt, doch meiner Meinung nach nicht optimal umgesetzt. Dazu wird zu wenig Rücksicht auf Mitglieder genommen & diverse Vorschläge werden nicht berücksichtigt. Es gibt viele Informationen zu diesem Thema im Netz, doch kaum Anhaltspunkte oder Bewertungen. Ob Einsteiger oder erfahrene Teilnehmer, es nahezu unmöglich sich ein eigenes Bild von jeder Quelle zu verschaffen und diese zu bewerten. Eine Community welche dies wirklich in vollem, übersichtlichem und optimalen Umfang abdeckt, sehe ich derzeit nicht. An dieser Stelle soll Bitcoin-Board.de seine Pforten nun öffnen.


    Was genau ist Bitcoin-Board.de?

    Eine deutschsprachige Community, welche sich mit dem Thema Bitcoin & Altcoin(diverse andere Kryptowährungen) beschäftigt.

    einblick.png

    Bitcoin-Board.de System
    Forum aufgebaut auf dem aktuellsten WoltLab Suite Forum System

    funktion.png

    Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen bei uns antreffen zu dürfen!


    Erreichbarkeit:

    Unsere neue Community erreicht ihr unter: bitcoin-board.de