Suche Coder/ Webdesigner für großes Selbständigkeitsprojekt

  • Informationen über mich


    - Ich heiße Moe (Mohammad)

    - 23 Jahre alt

    - Erfahrungen im Bereich Internetmarketing, und im Kaufmännischen Bereich im Büro.



    Das Vorhaben


    Ich habe mich in den letzen paar Quartalen mit Dropshipping Konzepten auseinander gesetzt und habe sie analysiert und bin zu dem Ergebnis gekommen das alle dieser Konzepte die selben SEO's haben und somit für Suchmaschinen den selben Rang und Postion haben und ein einzelner Shop somit in der Menge der Kunden die solche Schlüsselfertige Shops kaufen oder mieten untergeht.



    Was ich suche


    Ich suche jemanden mit den nötigen Programmier-Fähigkeiten solch einen Shop komplett optimiert zu Programmieren und zu designen. Kontakte zu Webhostern habe ich schon aufgenommen und ich bin derzeit in Verhandlung.Kennt sich jemand mit diesem Thema aus?

    Der Shop benötigt gewisse Schnittstellen um Lagerbestände, Sendungsverfolgung, Produkt Beschreibungen und Namen ect. der Lieferer synchronisieren zu können.


    Mir ist klar dass dies ein großes Projekt ist und mit viel Aufwand und zeit verbunden ist und bitte darum das sich nur Personen melden die mit Sicherheit dem entsprechen was ich benötige.



    Gegenleistung


    Der Programmierer/ Coder wird bezahlt, die höhe des Betrages wird persönlich ausgemacht.


    Kontaktmöglichkeiten:

    PN in Sponsor Network oder

    Discord: DigitalClone #6838

    E-mail: mohammad.g@live.de