Ich biete im privaten Rahmen eine Hand voll LXC Server an.
Administration erfolgt über SSH. Somit besteht voller Rootzugang.
Traffic unlimited.
Einfach schreiben, welches Betriebssystem gewünscht ist.
2 Cores
1 GB RAM
30 GB SSD
Feel Free
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch biete im privaten Rahmen eine Hand voll LXC Server an.
Administration erfolgt über SSH. Somit besteht voller Rootzugang.
Traffic unlimited.
Einfach schreiben, welches Betriebssystem gewünscht ist.
2 Cores
1 GB RAM
30 GB SSD
Feel Free
Hallo HK,
wie lange laufen die Server den?
Mindestens 2 Monate.
Kann ich aber ggf auch in die neue Infra mit übernehmen
Müsste der Server neu aufgespielt werden nach diesen 2 Monaten oder kann er so integriert werden?
Wir würden den Server länger als 2 Monate benötigen da er für unseren Mail und Webserver benötigt wird.
Gerne könnte ich HK auch als Unterstützer bei uns auf der Website präsentieren.
Hallo,
Ich biete im privaten Rahmen
Gerne könnte ich HK auch als Unterstützer bei uns auf der Website präsentieren.
HK hat damit nichts zu tun
Müsste der Server neu aufgespielt werden
Nein. Die Übernahme ist auch nur ein Gedankengang.
Keine Ahnung, ob es nachher tatsächlich so realisiert wird.
Aber Backups restoren sind ja kein Problem
Hallo,
insofern das Angebot noch besteht, würden wir gerne einen Debian 8 Server in Anspruch nehmen.
#ixitus empfehle ich ihnen nicht bei HK-Hosting einen Server zu holen
selbst ich hab eine fast 2 Seitige Bewerbung geschrieben und dann kam die Antwort
tut uns Leid sie klingen für uns nicht überzeugt.
selbst ich hab eine fast 2 Seitige Bewerbung geschrieben und dann kam die Antwort
Das Verstehe ich nicht?
Du hast keinen Server bekommen und deswegen ist HK-Hosting und das Sortiment direkt "Doof"?
Wenn du keinen Server bekommen hast liegt das wohl an dem Inhalt oder an deinem Projekt generell was du dort Beworben hast.
Außerdem kann es ja egal sein, wie viele Seiten du schreibst! Ich kann auch eine Dokumentation über XY schreiben die 5 Seiten lang ist und Wissens Inhalt von 40 Zeilen hat.
Sei doch froh das sich jemand, die mühe gemacht hat deine Bewerbung zu lesen!
Bei Minecraft Projekten bspw. wird es immer üblicher ab dem Wort "minigames" oder "Minecraft" aufzuhören und direkt abzulehnen (Soll jz nicht heißen, dass du ein MC Netzwerk beworben hast )
Vor allem bevor man andere schlecht redet sollte man selber erstmal auf seine Fehler achten habe noch nicht allzu viel Positives über "DayLab"
Gehört.
LG
zufällig habe ich ein Multi-Gaming Netzwerk beworben das weder Minecraft noch Minigames besitzt! sondern hier ich zähl es auf
Garry's Mod
FiveM
MTA
SAMP
und KingHost ich bin hier nichtmal wirklich aktiv also woher wollen sie wisssen woher ich komme?!
und was von HK-Hosting ist doof habe ich nie gesagt ich habe nur gesagt man sollte vorsichtig sein!
Hallo,
das ein Minecraft Netzwerk beworben wurde habe ich nie gesagt nur jeglich als Beispiel genannt.
Zudem weiß ich auch nicht woher sie kommen...
Und das doof war innerhalb von "" (Apostrophen) geschrieben was auch bedeuten kann das das wort sarkastisch und / oder austauschbar / variabel ist.
Zudem gebe ich in den üblichen Sponsoring Foren (ich mache jetzt keine fremd Werbung) kommt wie gesagt bei DayLab nicht allzuviel positives raus, ebenso wenig hört man allzuviel gutes / positives.
LG
PS: solltest du weiterhin Probleme haben, schreib mich doch bitte via PN an ... Denn das ist der Beitrag von HK-Hosting nicht deiner nicht meiner. Daher Schluss mit off-topic.
PPS: Beiträge richtig lesen hilft, dann wären viele Fragen schon beantwortet gewesen
Hallo,
insofern das Angebot noch besteht, würden wir gerne einen Debian 8 Server in Anspruch nehmen.
Melde mich bei dir
HK hat damit nichts zu tun
Komm schon... Bitte einfach mal lesen...
Alles anzeigen
Das Verstehe ich nicht?Du hast keinen Server bekommen und deswegen ist HK-Hosting und das Sortiment direkt "Doof"?
Wenn du keinen Server bekommen hast liegt das wohl an dem Inhalt oder an deinem Projekt generell was du dort Beworben hast.
Außerdem kann es ja egal sein, wie viele Seiten du schreibst! Ich kann auch eine Dokumentation über XY schreiben die 5 Seiten lang ist und Wissens Inhalt von 40 Zeilen hat.
Sei doch froh das sich jemand, die mühe gemacht hat deine Bewerbung zu lesen!
Bei Minecraft Projekten bspw. wird es immer üblicher ab dem Wort "minigames" oder "Minecraft" aufzuhören und direkt abzulehnen (Soll jz nicht heißen, dass du ein MC Netzwerk beworben hast )
Vor allem bevor man andere schlecht redet sollte man selber erstmal auf seine Fehler achten habe noch nicht allzu viel Positives über "DayLab"
Gehört.
LG
Das sagt alles, danke
Melde mich bei dir
Hallo,
in der Zwischenzeit haben wir auch jemand anderes gefunden, sollte ich bis morgen Abend nichts hören, benötigen wird das Angebot nicht mehr.
Trotzdem vielen Dank schon mal.
Hallo,
leider die Tage viel zu tun gehabt.
Besteht die Nachfrage noch?
Muss ich eine Bewerbung schreiben mit Konzept etc oder reicht wenn ich sage ja ich bräuchte den Server für mein Ts3 und ein Sinusbot und so ein zeug.
Aktuell werden keine Server mehr vergeben.
Ab dem 01.06. erfolgen weitere Neuigkeiten ...
Aktuell werden keine Server mehr vergeben.
Ab dem 01.06. erfolgen weitere Neuigkeiten ...
Wie sieht es nun aus