Du möchtest ein Teil von unseren tollen Team werden? Möchtest deinen einzigartigen Charakter in das Projekt integrieren? Dann bist du hier Richtig!
Kundenbetreuung | First Level Support | Allgemeiner Support  | Engagement als  Abteilungsleiter: noch offen
- Sprachkenntnisse, deutsche Sprache verstehen und beherrschen um einen Kunden antworten zu können.
 - Rechtschreibung, gute Rechtschreibkenntnisse um ein Ticket zu beantworten.
 - Respekt, für die ehrenamtliche Arbeit deiner Kollegen.
 - Verschwiegenheit, Daten die die von Kunden erhältst nicht an Dritte weitergeben.
 - technisches Verständnis, lernst den professionellen Umgang mit Livezilla und Teamspeak.
 - Du erhält Server Admin, sowie einen Livezilla Zugang.
 
Techniker | Second Level Support | Technischer Support | Engagement als  Abteilungsleiter: noch offen
- Sprachkenntnisse, deutsche Sprache verstehen und beherrschen um einen Kunden antworten zu können.
 - Rechtschreibung, gute Rechtschreibkenntnisse um ein Ticket zu beantworten.
 - Respekt, für die ehrenamtliche Arbeit deiner Kollegen.
 - Verschwiegenheit, Daten die die von Kunden erhältst nicht an Dritte weitergeben.
 - technisches Verständnis, beherrscht den professionellen Umgang mit Livezilla und Teamspeak.
 - Du erhält Server Admin Query, sowie einen Livezilla Zugang.
 
Was wir besitzen und womit du arbeiten kannst:
- Eine offizielle Annual Activation License (AAL) von Teamspeak.com Unsere Teamspeak Account ID: 119669
 - Eine offizielle Livezilla Lizense: 5 x PRO Operator Lizenz Jetzt informieren: https://www.livezilla.net/features/de/
 
Wie du dich bewerben kannst:
- Registriere einen Account auf https://teamspeak-sponsor.me/
 - Schreibe deine Bewerbung in ein Ticket an die jeweilige Abteilung: https://teamspeak-sponsor.me/support/ticket-add/
 - Der zuständige Abteilungsleiter oder ein Leiter des Projektes melden sich bei dir.
 - Sobald du ins Bewerbungsgespräch eingeladen wirst steigen deine Chancen.
 - Auch wenn du nicht angenommen wurdest, man wird sich bei dir melden.