FluffiMC.de - kostenlose GameServer sucht dich!

  • Hallo!


    Wir von FluffiMc.de suchen noch einen weiteren Sponsor, welcher uns gerne in unserem Vorhaben unterstützen möchte.


    Wer sind wir?

    Wir von FluffiMc haben es uns zum Ziel gesetzt, möglichst vielen Nutzern einen kostenlosen Gameserver zur Verfügung zu stellen. Dabei möchten wir uns nicht nur auf große Projekte beschränken, sondern gerne Jedermann unterstützen. Dazu zählen zum Beispiel Privatpersonen oder kleine Projekte.


    So ziemlich jeder Minecraft, Garrys Mod oder CSGO Spieler hat bestimmt schonmal nach Stichwörtern wie "Kostenlose Gameserver" oder "Kostenlose Minecraft Gameserver" gesucht. Und genau diese Personen möchten wir erreichen.


    Bei uns erstellte Server sind innerhalb von unter einer Minute online und können sofort genutzt werden. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was uns von den ganzen größeren kostenlosen Serveranbietern, wie Aternos und co. unterscheidet. Die Antwort hierauf ist einfach. Wir bieten unseren Nutzern einen Server, welcher 24/7 läuft. Vorrausgesetzt, dieser wird einmal alle 48 Stunden verlängert. So lassen sich auch Projekte, bei welchen über einen langen Zeitraum Server benötigt werden, realisieren. Außerdem schränken wir die Server nicht auf eine bestimmte Anzahl auf Plugins oder Welten ein. Das einzige Limit ist der Arbeitsspeicher (256MB) und die Slots (10 Slots).

    Ein weiterer entscheidender Vorteil ist, dass wir sehr viel Wert auf unsere Nutzer legen und bei Problemen gerne helfen. Bei uns bleibt kein Ticket unbeantwortet. Wenn die Nutzer Hilfe brauchen, sind wir gerne zur Stelle. Und das in 99% der Fälle innerhalb von unter 24 Stunden.

    Wir verdienen mit diesem Projekt kein Geld, sondern haben Spaß an diesem Projekt und freuen uns, dass es genug Personen gibt, welche unsere Hilfe dankend annehmen.


    Unser Team besteht aktuell aus 3 Personen. Wir sind alle froh, unseren Nutzern bei Fragestellungen zu helfen und unsere Webseite immer weiter auszubauen.


    Es gibt unsere Webseite in dem jetzigen Stil seit mehr als einem Jahr. Die Domain FluffiMc.de besitzen wir seit knapp zwei Jahren.


    Aktuell werden wir von 3 Sponsoren unterstützt, welchen wir sehr dankbar für die Mithile sind.


    Statistiken

    Damit ihr einen etwas genaueren Einblick in unsere Webseitenstatistiken erhaltet, werde ich hier einfach mal unsere aktuellen Nutzerzahlen und ähnliches auflisten (Stand: 14.06.2018)


    • Aktuell sind knapp als 1.000 Nutzer auf unserer Webseite registriert
    • Insgesamt wurden bei uns knapp 7.000 Gameserver erstellt
    • Jeden Tag registrieren sich bei uns über 35 neue Benutzer
    • In den letzten 30 Tagen wurden auf unserer Webseite mehr als 25.000 Seitenaufrufe getätigt
    • In den letzten 30 Tagen haben mehr als 4000 verschiedene Benutzer unsere Webseite aufgerufen
    • In den letzten 30 Tagen waren auf unserer Webseite mehr als 12000 verschiedene Sitzungen aktiv

    Auf Anfrage kann ich gerne die Nutzerzahlen und alle weiteren, oben genannten Statistiken belegen.

    Jeder unserer Sponsoren hat die Möglichkeit, genauere Statistiken zu unseren Nutzerzahlen über einen Telegrambot in Echtzeit abzufragen.

    Was sind unsere Gegenleistungen?

    Natürlich müsst ihr auch wissen, was bei einem Sponsoring für euch rausspringen würde. Hier sind wir sehr flexibel. Aktuellen Sponsoren bieten wir Werbung auf unserer Frontseite (Kategorie "Partner"), Werbung in der Menübar des Nutzerbereichs und Werbung auf dem Dashboard des Nutzerbereichs (direkt sichtbar nach dem Login) an. Für weitere Vorschläge sind wir gerne offen.

    Außerdem ist es für uns natürlich selbstverständlich, dass der Server aktiv genutzt wird. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass der Server ungenutzt bleibt, denn der Bedarf ist auf jedem Fall da.

    Ihr erhaltet in regelmäßigen Abständen von uns Statusberichte bzgl. der Nutzung eures Servers. Außerdem könnt ihr jederzeit Webseitenstatistiken über einen Telegrambot abrufen.

    Was erwarten wir von einem Sponsor?

    Die Anfrage unserer Nutzer wird von Tag zu Tag höher. Daher haben wir uns entschlossen, nach einem weiteren Sponsor zu suchen. Hierbei legen wir sehr viel Wert auf ein freundliches und ehrliches Verhältnis. Es ist uns sehr wichtig, dass ein Sponsor sich nicht von jetzt auf gleich entscheidet, seinen Dienst einzustellen. Wir hoffen auf eine langzeitige Partnerschaft und denken, dass dies in beidseitigem Interesse ist.

    Bezüglich der Rechenleistung haben wir keine speziellen Richtlinien, sondern sind froh über jeden Sponsor, welcher gerne etwas zu unserem Projekt beitragen möchte. Damit sich die Einrichtung und Wartung des Servers lohnt, wäre es jedoch sinnvoll, wenn der Server über mindestens 16GB Ram und 50GB Speicher verfügt. Das ist natürlich kein fester Richtwert. Unsere aktuellen Sponsoren stellen uns im Durchschnitt jeweils etwa 22GB Arbeitsspeicher und eine dazu passende Menge an Speicher und CPU Leistung zur Verfügung.

    Abschluss

    Wir sehen ein sehr großes Potential in unserem Projekt und sind überzeugt davon, dass wir in den kommenden Monaten immer weiter an Popularität gewinnen werden. Wir würden uns freuen, wenn ihr etwas zu unserem Projekt beitragen würdet.

    Bei Interesse würden wir uns sehr über eine Private Nachricht hier im Forum freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Marcel und das ganze Team<3

  • Hey!

    Welche Website?


    Wenn ich auf "FluffiMc.de" gehe sehe ich nur das Interface von yourcloud.one ....



    LG


    Offtopic und yourcloud.one sieht nicht mal gut aus ^^

  • Sagte er, und fügte als Wartungsseite eine .htaccess ein.

    Frage mich was an der "Wartung's" Seite falsch sein soll?


    Eventuell kannst du es mir erklären? Siehst du etwas anderes? oder wie?


    Aber auf Jedenfall bedanke ich mich für deinen Sinnvollen Beitrag hier in diesem Forum! Der auch in dieses Thema Passt.


    LG


    PS: Wenigstens Nutze ich kein Wordpress als "Hosting Unternehmen" ^^ Bzw habe es selber gemacht und nutze kein Plugin o.ä.



    Alles Weitere Gerne via PN Soll ja kein Offtopic werden ;)



  • Bauen zurzeit die Seite um! Habe das Webspace von Hostthat ist sehr empfehlenswert!

    Ahhh okay... Das erklärt einiges ^^