yENUSUS sucht einen Teamspeak Sponsor

  • Über mich:

    Ich bin Julius, 18 Jahre alt und schreibe im Moment mein Abitur. Ich führe den Clan seit dem Beginn und bin ambitioniert ihn weiter zu bringen und mehr Mitglieder anzuwerben.


    Über Uns:

    Wir sind eine Gemeinschaft, welche im Juli 2014 gegründet wurde. Der Clan wurde kurzzeitig geschlossen und ist nun seit circa einem Jahr neu eröffnet. Wir beschäftigen uns vor allem mit Playerunknown's Battlegrounds und Fornite. Wir streben eine professionelle und leistungsfordernde Atmosphäre innerhalb unserer Gemeinschaft an, diese Einstellung ist uns inne durch Counter-Strike: Global Offensive, dieses Spiel stellt unseren Hintergrund dar und dort haben wir auch die meisten Verbindungen zu Mitgliedern geschlossen. Trotzdem bleibt auch oft Platz für Humor, wir üben keinen Leistungsdruck auf unsere Mitglieder aus. Der Kern dieser Gemeinschaft besteht aus Mitgliedern, die sich privat kennen und somit ein verlässliches Rückgrat bilden. Die täglichen Besucher befinden sich zwischen 10 und 15 Leuten pro Tag. Wir versuchen unsere Gemeinschaft täglich auszuweiten, weswegen wir im Moment daran arbeiten eine Webseite zu erstellen.


    Unsere Ziele:

    In geraumer Zeit soll unsere Webseite fertiggestellt sein, wir erhoffen uns dadurch mehr Aufmerksamkeit und mehr Bewerbungen für unsere Gemeinschaft.

    Grundsätzlich ist unser Ziel eine Plattform für eine angenehme Gemeinschaft zu gründen, die stetig wächst.


    Unsere Anfrage:

    Wir suchen nach einem verlässlichen und stetigen Sponsor für einen Teamspeak Server mit 20 Slots, die Slotanzahl sollte variable sein, da wir einen Zuwachs an Mitgliedern anstreben. Diese Partnerschaft sollte andauernd sein und auf Rücksprachen basieren. Wir hatten schon Partnerschaften, die nach wenigen Monaten ohne Rücksprache beendet wurde, was viel Arbeit nach sich zieht und uns oft ohne Teamspeak Server lässt, was Probleme innerhalb der Gemeinschaft verursacht.


    Unsere Gegenleistungen:

    Wir können Werbung auf unserer Webseite anbieten, sobald diese fertiggestellt ist (yenusus.cf). Zusätzlich kann der Sponsor im Namen des Teamspeak Servers erwähnt werden und als Banner das Logo des Sponsors platzieren. ( zum Beispiel: yENUSUS Teamspeak by beispiel.de). Die Mitglieder können den Namen des Sponsors in ihren Profilen auf Steam oder anderen Plattformen erwähnen.


    Weitere Bedingungen könnte man auch im Gespräch oder per Nachricht eruieren,


    Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf eine Zusammenarbeit,


    Julius H.