Mein Beitrag war in keinster Weise böse gemeint. Wie Shady schon sagte, lern wie man mit Kritik umgeht. Wenn du "solche" Kommentare nicht willst, dann überles sie einfach und schreib nicht gleich solche Posts.
Gruß
Carsten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Beitrag war in keinster Weise böse gemeint. Wie Shady schon sagte, lern wie man mit Kritik umgeht. Wenn du "solche" Kommentare nicht willst, dann überles sie einfach und schreib nicht gleich solche Posts.
Gruß
Carsten
also..
1. Falsche Kategorie
2. Bitte bemühe dich um ordentliches Deutsch
3. Schreib bitte einen ordentlichen Beitrag und lies die Forenregeln
Ohne das wird sich kaum einer melden
funktionsfrei... d.h. nichts geht?
Akr3p.. Danke, da sind wir einer Meinung.
danke Muerdock
Ich werde weitermachen, ich hoffe nicht, das alle so sind wie Jan.
Werde aber auf jeden Fall vorsichtiger sein.
Jan evtl wurde von deiner Seite aus alles gesagt. Aber eventuelle wollen ja andere auch noch mitreden?
Deine Spamposts machens auch nicht besser
um die exe gehts mir nich, da hab ich den source hier.. Naja backups hab ich gemacht, ich hab die scripts also noch. Nur wenn, dann müsst ich warscheinlich wieder was für dream coden. Aber solls mir egal sein.
Bekanntgemacht magst du es haben, was du ohne Martin und mich nie in der Form geschafft hättest
NevaKee : Bitte nicht wieder gleich alles löschen, lass und wenigstens mal ein wenig diskutieren.
Und wie ich dich kenne, habe ich kein anrecht auf backup. Naja wenn du meinst.
Schon toll wenn man andere für sich arbeiten lässt und dann alleine mit dem Geld abhaut, obwohl man fast nichts getan hat...
Geldgeiles Ars****** sag ich da nur
Will hier den Link nicht nennen, sonst bekomm ich noch auf den Deckel... Ich denke mal da, weil der Thread in dem Forum einfach geclosed wurde
Core : was damit ist, kann ich dir leider nicht sagen.. mach lieber eine Sicherung.
Jan hat das Projekt verkauft, ich denke nicht, dass er damit noch was zu tun hat... Wenn das mal nicht Beweis genug ist. Übrigens hat Jan in einem anderen Sponsor-Board folgendes gepostet:
Powerarm schrieb:Alles anzeigenAllperfekt Gaming ist jetzt geschlossen worden.
Allerdings muss ich euch leider entäuaschen da ein großes Unternehmen aus Deutschland die auf Communitys spezialisert sind das Projekt für mehrer 1.000 € gekauft hat und denn Brand Allperfekt alls Gmbh eintragen lässt und das Projekt weiterleben lässt, ich welche form weiss ich nicht.
Und ich gebe denn Leuten die zum Fall von Alllperfekt beigetragen haben sicher kein Stück von denn dicken Kuchen ab.
Meine Art wie ich mit Leuten umgehen war teilweise nicht die beste aber nur wer skrupellos ist hat in der Marktwirtschaft eine Chance
Gott sei dank nun ist's vorbei, mit der übeltäterei!
Hoffe das Projekt wird was. Aber darüber mache ich mir im Moment keine Sorgen