Beiträge von Limo05

    Hallo Liebe Mitglieder von Sponsor-Network.


    Seit 3 Jahren gibt es bereits mein Webradio namens www.BeatBase.at.
    Wir waren das 2.Größte Webradio mit ca 80-100 Zuhörer am Abend.
    Leider hatten wir vor 1 Monat einen Ausfall und unser alter Webmaster wollte nicht mehr die Seite online stellen. Da ich leider keine zeit hatte blieb das Projekt offline ,was eigentlich schade is da es immer gut lief.


    Und da ich jetzt ein neues Projekt aufgebaut habe würde ich gern BeatBase.at verkaufen:


    Im Paket enthalten:
    Design von BeatBase.at Klicke Hier
    * Angepasst an Webspell
    1x Domain www.BeatBase.at
    Letztes Backup mit 2000 Usern.
    Linkusbanner etc.


    Natürlich würde ich da es für euch günstiger ist die Lizenzkosten weiter auf mich tragen da es in AT billiger als in DE ist :)


    Preis*: Schlagt mir was vor :)
    Wer interesse hat am besten per pn melden!
    Mit Freundlichen Grüßen.

    Hallo Liebe Mitglieder


    wie einige wissen leichte ich ein Webradio namens www.BeatBase.at
    Bis vor ein paar Monaten lief es noch sehr gut. Jedoch musste das Projekt aus finanziellen und privaten Gründen aufgegeben werden.
    Jedoch will ich nicht das es offline bleibt
    Deshalb hab ich mir überleg Das Design(angepasst an webspell ) + die domain www.BeatBase.at zu verkaufen
    Sollte wer interesse haben kann er sich gerne bei mir per pn melden für ein gespräch !

    Hallo Liebe Mitglieder und Sponsoren


    Meine Zwei Webradio Webradios www.BeatBase.at und www.HouseBase.at suchen jeweils Partner (Banner-Linktausch > Werbung bei unseren Events) Sowie Sponsoren.


    Ein bisschen was über die Entstehung von unseren Webradios:


    Zu BeatBase.at:
    www.BeatBase.at - Die geilsten Beats im Web wurde in den Sommerferien 2009 von unserem Administrator Limo05 gegründet. Es existiert nun schon seit einigen Monat und weißt erfolg auf. Derzeit hat BeatBase mehr als 1000 Benutzer auf der Website, Die durch www.Lecom24.com und damals noch www.Omega-Designs.eu nun BlueRed4You.at erstellt wurde. Derzeit besteht das BeatBase.at - Team aus 40 Mitgliedern.Darunter finden sich einige Mitarbeiter von www.BlueRed4You.at wieder. Natürlich unterstützen wir BeatBase.at demnächst mit Domains etc.
    Derzeit sind wir ein bisschen am umstrukturieren deshalb läuft der Sendebetrieb nicht so ganz was aber in den nächsten Wochen wieder normal sein wird.


    Registrierte Benutzer auf www.BeatBase.at:2205
    Zuhörer am Abend: Ca immer um die 50-80
    Besucher pro Tag:300



    Zu HouseBase.at:


    HouseBase wurde am 16.09.2011 wiederöffnet leider hatten wir kurzfristig ein paar streamprobleme wobei es jetzt wieder voll los geht und die DJs liveshows auflegen, außerdem sind einige clubübertragungen geplant.



    Registrierte Benutzer:1209
    Zuhörer am Abend: 40-50
    Besucher Pro Tag 150 steigend !



    Falls ihr interesse habt an einer Partnerschaft, würden wir uns sehr über ein Gespräch über ICQ freuen.

    Bitte schreibt eine kleine erläuterung zu eueren Projekten in diesen Thread, und begründet bitte warum ihr als Partner die richtigen seit.

    Liebe Sponsor-Network-Gemeinde,





    Über HouseBase.at:
    HouseBase.at wird ein neues Webradio wo nur House,Electro zu hören sein wird. Wir haben bereits jetzt schon viele Club DJs, und neben Liveshows wird es viele Liveübertragungen aus den Clubs von Wien , und weiteren geben.


    Der Eröffnungstermin wird erst bekannt gegeben


    Lizenz
    Wir sind natürlich auch im Besitzt eine Lizenz bei der staatlich genehmigten Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger in Österreich (AKM), da sich das Webradio in Österreich befindet.


    Wir suchen Sponsoren:
    Wir suchen weiterhin Sponsoren, die uns mit folgenden Dingen unter die Arme greifen:


    -eventuelle Finanzielle unterstützung sprich Flyer,T-Shirts


    Gegenleistung
    Über eine Gegenleistung kann natürlich gesprochen werden.


    Desweiteren suchen wir noch Verstärkung für unser Team:
    * Redaktion
    * Resident-DJs
    * Techniker
    * Promoter
    * Gast DJs
    * Grafiker


    Achtung:Für diese Teilnahme bieten wir keine Gegenleistungen, da http://www.HouseBase.at nur ein Hobbyprojekt ist und selbst finanziert wird und somit keinen Gewinn erzielt



    Alles Weitere erfahrt Ihr auf unserer Website,
    Wer Interesse hat kann sich gerne auf http://www.HouseBase.at bewerben


    Unser Webradio ist 24/7 online zwar nicht immer besetzt aber auch die Playlist freut sich, wenn man ihr zuhört.
    Wir hoffen, Ihr könnt euch schon mal einen kleinen positiven Eindruck holen.


    Viele Grüße
    vom HouseBase.at & Team!