Könntest du bitte auf die pn antworten
Beiträge von Doomster
-
-
Hbae dir eine pn geschickt
-
Gehe doch mal zur neuenSeite von DARK-Sponsoring
Mfg Doomster -
Hallo,
Wir Sponsorn Ts² und auch ts³ server ihr wollt gerne mal ein Ts² oder ts³server haben dann kommt auf unsere seite
Unser Projekt heisst Dark-Sponsoring Auf der Hp findet ihr alles wichdigen darten um ein Ts²server zu Bekommen musst ihr auch ebi uns anmelden noch sind wir in aufbau Vserver bekommt man bei uns auchHier die Hp:Bitte Klicken
Das Forum:Bitte KlickenMFG Doomster
-
Hi
Ich biete 1ventrilo server mit 20slots ist noch nciht viel aber wir mussen noch weiter bauenihr musst zulegen so ein vetrilo server kann schnell weg sein
MFG Doomster
-
Habe dir alles ber Email geschrieben
-
Ein GGL braucht ihr nicht bieten mache das ohne
MFG Doomster
-
Hallo,
ich bitte 5Teamspeak² server und 3 Teamspeak³ server
Bei den ts³server kann man leider keine admin rechte bekommen da wir das noch nciht einstellen können
Bei den ts² server bekommt ihr volle sa rechte wir sponsorn für alles clans und auch projekte und auch webspace gibs auch
Wir bitten bis 150slots an
Ts²server:2/5
Ts³:3/3
Eine Gegenleistung muss nicht erfolgen
Wenn ihr ein haben wollt schreibt an bewerbung@against.nevakee.de es dauert bis zu 24stunden bis ihr eine antwort erhaltet da stehen dann alle daten drin die ihr brauchthoffe viele melden sich bei mir
MFG Doomster -
hi ich wollte mal gerne ein ts bot haben aber ich kann mich bei euch nciht anmelden der link geht nicht könnte ich dann hier rein schrieben ???
-
Hi,
Mein freund und ich suchen ein Ts server für unsere gilde Rising gods
Online wehren immer so 5-7stück mindistens dauert alles nur bis die leute auch kommen
Wir wörden uns freuen wenn wir ein bekommen wurdenHier Kontaktdaten:
MSN:wowprivart@live.deHoffe auf eine antwort von dir bis dahin
MFG Doomster