Beiträge von zeratox

    Jungs...
    Geld regiert die Welt und macht Egoistisch..
    Wenn ihr ein Angebot von ein paar tausend Euro bekommt dann denkt ihr wohl auch eher an euch anstatt an andere,das ist Menschlich.
    Und da werden die wenigsten an ein paar Leute aus ICQ denken,das Internet macht mit unter nunmal Anonym(es sei denn es ist bzw war ein Impressum vorhanden*hust*).


    Merke:Vertraue niemandem,nur dir selbst das ist ein Grundsatz der ansich immer wieder zutrifft besonders in der heutigen Gesellschaft.


    Ich kann die reaktionen jedoch durchaus verstehen(hatte ja selber nen Space dort)
    Mein Tipp: Geht einfach weg vom Sponsoring und kauft euch nen gscheiten Space bei Hostgator etc.


    Amen

    er hat mir sogar 20 abgezockt kann ich net mehr das geld holen?


    Fals die PSC noch nicht ausgecasht ist einfach den PSC Code spreaden.
    Wenn 10 Leute versucht haben auf die PSC zuzugreifen wird sie normalerweise gesperrt und man kann sie per Kassenbeleg wiederholen(war zumindest früher mal so)

    Naja ich will mal nicht flamen.
    Aber ganz unrecht haben meine Vorposter nicht!
    Header,Navi,Right und Leftsidebar sind müll.
    Finde das fürn Hosting-Design einfach zu knallig.
    Denke du solltest es nochmal probieren ;)
    Kannst dir teilweise etwas Inspiration holen auf dA o.ä ..(Aber nur Inspiration nicht 1zu 1 Kopieren!!!)


    MFG

    Gott im Himmel . . .
    Da hat aber einer Photoshop gequält.
    Sagen wir mal so Du wolltest Kritik du bekommst sie.
    Das einzigst gute an der Seite ist vllt der Content.
    Navi,Header,Right sowie Leftsidebar und Footer sind für die Mülltonne,da das Design einfach farblich nicht passt(graue verläufe :cursing: ),es wirkt einfach aufgesetzt und unprofessionell.
    Ich würde euch empfehlen entweder auf ein Free-Design zurück zu greifen oder einen neues Design erstellen lassen.

    hm..
    Beschafft euch nen eigenes Design und ne TLD.
    Desweiteren solltet ihr effektiv Mitglieder werben und eure Seite besser SEO Optimieren(Bei Google findet man euch nicht auf der ersten Seite)
    Außerdem bei einem Foren start wollt ihr euch ja von anderen abheben also solltet ihr den User auch etwas bieten,das diese sich bei euch anmelden.


    MFG

    Wenn ich das schon lese wegen Mobbing.
    Das "arme" Mobbing Opfer.
    Wenn man gemobbt wird ja..dann hat man sich zu wehren..so war das zumindest früher.
    Heute sind 70% der Schüler nur noch irgendwelche verweichlichten und verhätschelten Kinder die von Mama alles in den PoPo geschoben bekommen,wenn man gemobbt wird ja..Dann sucht man sich den Hauptverursacher und haut dem mal so richtig eine runter.
    Ich garantiere zu 99,9% wird danach das Mobbing aufhören ;)


    Nur heutzutage fressen die Kinder/Jugendliche entweder alles in sich rein und dann passiert sowas was die Medien "Amok-Lauf" nennen(Hat zwar nichts mit Amok zu tun aber naja) oder die rennen sofort zum Lehrer und petzen,was dann wohl eher das gegenteil bewirkt als der gemobbte vorhatte.


    Desweiteren halte ich das Killerspiel-Verbot ebenso für Sinnlos,es ist bewiesen das solche Spiele keine Agressionen verursachen sofern vorher keine Vorhanden waren.
    Lieber sollten sich die Politiker mal überlegen warum man 2x9MM Automatiks im Nachtschrank haben muss oder warum ein 17 Jähriger einfach mal so an eine Pumpgun kommt.
    Aber um die einfache Bevölkerung abzuspeißen werden dann die "Killerspiele" vorgeschoben,natürlich ist es dann für den einfachen BAMS-Leser sofort klar wer schuld ist..Die Spiele.
    Und da die BAMS-Leser mehr oder weniger in der Mehrzahl sind haben die Nachdenkenden Menschen auf dauer eh verloren!

    Ich heiße Dennis bin 21 Jahre alt und Wohne zur Zeit in der Schweiz(Komme eig ausm Ruhrpott)


    Meine Hobbys sind :Computer(Hardware,Software,Photoshop,zocken etc),Trainieren zur Stress bewältigung und was mit Freunden machen.


    Mit 16 habe ich die Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration begonnen und erfolgreich abgeschlossen,bis August diesen Jahres habe ich noch in diesem Bereich gearbeite..Firma Pleite :cursing: Nun gehe ich wieder zur Schule um mein ABI nach zu holen,damit ich danach Studieren kann.




    Nebenbei führe ich eine kleine Webdesign-Schmiede mit ein paar Kollegen.


    Da ich mich schon länger mit dem Thema befasse hab ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt z.b habe ich erfahrung in folgenden Systemen:



    Joomla
    Wordpress
    TYPOlight
    cms2day
    E107
    phpBB
    vBulletin
    wBB


    Desweiteren kann ich xHTML sowie CSS,Beratung und Konzeption von größeren Projekten, sowie Server-Verwaltung unter Debian oder Windoof



    Fals ihr irgendwelche fragen haben solltet immer raus damit ich beiße nicht


    MFG