Hallo liebe Mitglieder.
Ich suche folgende Bücher:
1. Ein HTML Buch, in dem nicht wie bei jedem nur die gängigen Dinge wie Bilder verlinken, Tabellen erstellen und ein wenig CSS erklärt wird, sondern wie man geziehlt mit "divs" (Kasten) HTML Seiten allgemein erstellt und aufbaut. Alle Bücher die ich gesehen habe, erklären noch wie man Websites mit Tabellen erstellt, was ja völlig veraltet ist und heute niemand mehr macht, da divs einfach schöner aussehen.
2. Ein gutes Joomla 1.5 Buch, was sich allem wichtigen widmet und nich nur den unnötigen Dingen wie Installation usw. (Wichtig z.B. Templates erstellen, editieren)
3. Ein Einsteiger Buch für Photoshop CS 4, in dem nicht nur die Bildbearbeitung, sondern das Erstellen von allen grundlegenden und weiterführenden Dingen wie Verläufen usw erklärt ist, um eigene Grafiken/Bilder/Designs oder kleine Arbeiten selbst anfertigen zu können.
Wenn ihr passende Bücher kennt und sie empfehlen könnt, würde ich mich freuen. Wichtig ist bei allen, dass sie nicht anfangen alles ein bisschen zu erklären und nicht tief in den Kern gehen um wirklich professionelle Erfolge verzeichnen zu können.
Am Besten wäre dann Buchtitel, Auto und am Besten ein Link wo ihr es gekauft habt, bzw. es es preiswert gibt.
Vielen Dank schon mal an Alle