Beiträge von Sponsor-Help.de

    Hallo liebe Mitglieder.


    Ich suche folgende Bücher:


    1. Ein HTML Buch, in dem nicht wie bei jedem nur die gängigen Dinge wie Bilder verlinken, Tabellen erstellen und ein wenig CSS erklärt wird, sondern wie man geziehlt mit "divs" (Kasten) HTML Seiten allgemein erstellt und aufbaut. Alle Bücher die ich gesehen habe, erklären noch wie man Websites mit Tabellen erstellt, was ja völlig veraltet ist und heute niemand mehr macht, da divs einfach schöner aussehen.
    2. Ein gutes Joomla 1.5 Buch, was sich allem wichtigen widmet und nich nur den unnötigen Dingen wie Installation usw. (Wichtig z.B. Templates erstellen, editieren)
    3. Ein Einsteiger Buch für Photoshop CS 4, in dem nicht nur die Bildbearbeitung, sondern das Erstellen von allen grundlegenden und weiterführenden Dingen wie Verläufen usw erklärt ist, um eigene Grafiken/Bilder/Designs oder kleine Arbeiten selbst anfertigen zu können.


    Wenn ihr passende Bücher kennt und sie empfehlen könnt, würde ich mich freuen. Wichtig ist bei allen, dass sie nicht anfangen alles ein bisschen zu erklären und nicht tief in den Kern gehen um wirklich professionelle Erfolge verzeichnen zu können.
    Am Besten wäre dann Buchtitel, Auto und am Besten ein Link wo ihr es gekauft habt, bzw. es es preiswert gibt.


    Vielen Dank schon mal an Alle

    Hallo.
    Ich biete Werbeplatz in Form von Textlinks/Backlinks im Footer von www.ayf.de an.
    Der Layer kann runter genommen werden, bzw. durch Ihren ersetzt werden. Machen Sie gegebenfalls einfach ein Angebot.
    Pagerank 5, 500-1000 Besucher täglich, Website auf Englisch und Deutsch verfügbar.


    Gegenleistung: Geld/ LayerAds Werbung / BannerAds Werbung usw.


    Die Textlinks dürfen bis zu 30 Zeichen lang sein.
    Bitte realistisch sein, da so ein Werbeplatz nicht mal eben wie eine normale "Partnerverlinkung" ist.


    Bei Interesse an support@sponsor-help.de wenden oder hier schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo.


    Wir bieten wieder 5 x .de Domains völlig kostenlos


    Die Besucherzahlen usw. sind unwichtig, hauptsache ihr habt eine fertige Homepage.
    Gegenleistung ist ein Werbelayer (Ein Fenster das auf die Seite fliegt, wie z.B. auf www.pesstadien.de) und ein 88x31 Banner.
    Also darf kein Werbelayer z.b. von Funpib und Ohost Webspace vorhanden sein.


    Die Domains werden sofort eingetragen, wenn ihr alle Gegenleistungen eingebaut habt (die immer drauf bleiben müssen).
    Sie geht dann nach nur 3 Stunden schon Online.


    Alle Bewerbungen mit allen Infos eurer Homepage und über euch etc. bitte nur an


    support@sponsor-help.de


    Viel Glück!

    Hallo liebe Forum User.


    Wir suchen jemanden der uns auf einem CSS Gameserver zblock, Source Tv und Mani Admin Mod installieren kann.
    Derjenige würde dann die Ftp Daten bekommen, um es einzubauen.
    Der Source Tv soll so konzepiert sein das ein Slot weggeht, wenn jm drauf joint. Wie es auch oft ist, also so das wir keinen Tv kaufen müssen.(Vllt gibs es auch andere Moeglichkeiten:)
    Wir hoffen jemanden zu finden der so nett und engagiert ist und sich bereit erklärt das für uns zu machen.
    Wir würden uns sehr freuen. Wir hoffen es ist keine besondere Gegenleistung nötig, da es nicht der größte Aufwand ist wenn man es beherrscht.



    Z.b. könnten wir einen Banner von euch auf www.eckstarzz.com einbauen, wenn ihr wollt.


    Wir hoffen auf eure Unterstützung


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Sponsor-Help.de Team.

    Da habt ihr ja was tolles aus meinem Thema gemacht.


    Es ist unterschiedlich wie wir den gesponserten eintragen. Allerdings hat dieser Thread mal wieder gezeigt, dass Alex keine Ahnung hat -.-


    Wir sponsern weiter hin / bitte alle Posts löschen

    Hallo Neo.


    Würdest du dich nur ein bisschen auskennen wüsstest du, dass diese persönlichen Daten und ein Mindestalter von 16 Jahren Pflicht sind, und jeder Sponsor, bzw. Hoster sie von dir verlangen wird, damit keine Gefahr besteht. Die Daten dienen lediglich für den Eintrag bei Denic.de, damit man weiß auf wen die Domain läuft, und der jenige ggf Konsequenzen auf sich nehmen muss. Bisher hatten wir auch noch niemanden, der sie uns nicht gegeben hat, da dies ganz üblich ist. Sponsoren die diese Daten nicht abfragen, kennen sich ganz und garnicht mit ihrem Geschäft aus, bzw. geben sich in große Gefahr.


    Lg Sponsor-Help.de

    Hallo liebe Forum Mitglieder.
    Wir sponsern 3 x .de Domains kostenlos!
    Gegenleistung ist ein Werbelayer und ein kleiner 88x31 Banner von uns.
    Es gibt keine Besuchervorraussetzungen!


    Bewerbungen nur an support@sponsor-help.de mit folgendem Inhalt.
    Die folgenden Daten sind Routine für eine Domain.


    Über unser Projekt: (Ein bisschen erzählen)


    Vorname:
    Nachname:
    Geburtsdatum:
    Telefonnummer:
    Wohnort:
    Stadt:
    Plz:
    Email:
    Bundesland:
    Land:

    Hallo liebe Sponsor-Network Forum User.



    Wir bieten folgende 6 Designs zum Verkauf / Sponsoring an.
    Bewerbungen an support@sponsor-help.de oder in diesen Beitrag.


    Gegenleistung wäre z.B ein Layer und ein Banner, oder Geld.


    http://www.bilder-hochladen.net/files/8u60-w-jpg.html |An Webspell angepasst + Psd + Copyright
    http://mjc4.mj.ohost.de/blue%20peppers.jpg | Nur Psd + Copyright
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8u60-19-jpg.html | Nur Psd + Copyright
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8u60-1a-jpg.html | Nur Psd + Copyright
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8u60-1b-jpg.html | Nur Psd + Copyright
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8u60-1c-jpg.html | Nur Psd + Copyright

    Hallo.


    Ich hätte Interesse dich, bzw. euch zu sponsern.


    Ihr würdet von mir einen 10-12 Slots Eps Server mit Webinterface/FTP/ bekommen. Mods können per Mausklick aufgeschaltet werden.


    Voraussetzungen:


    1. Wir bleiben lange Partner.


    2. Ihr weißt mir mit Google Analytics (erkläre ich euch) eure Besucherzahl vor.


    3. Ihr habt mindestens 90-100 Visits am Tag bei Google Analytics.


    4. Ihr baut einen Werbelayer von mir ein und gegebenfalls eine Google Werbung.


    Sollte dies mit Google Analytics klappen und positive Ergebnisse zeigen, wird dies kein Problem und ihr erhaltet den Server nach ca 5. Stunden.


    Ps: Wir kennen uns schon von ICQ etc. Ich möchte euch jetzt gerne eine Chance auf einen sehr guten Server geben, doch bitte


    weißt mir nur einmal eure Visitszahl echt vor.


    Lg Sponsor-Help.de

    Hallo.


    Also wenn ihr auf +50 Visits im Durchschnitt am Tag kommt, könnt ihr euch bei meinem Kollegen auf


    www.sponsor-hosting.de melden, bzw. bewerben. Beim ihm bekommt ihr eine Domain in 2 Minuten, sollte alles geklärt sein.


    Das Projekt Sponsor-Help.de wird erst in wenigen Wochen online gehen und könnte euch dann auch sicherlich helfen.


    Dies ist allerdings wie ich mir denken kann zu lange noch für euch.


    Lg Sponsor-Help.de