Suche eine WBB3 Lizenz nur mit Account übergabe
Biete dafür 30Euro Paypal
mfg appex
PS. Kontakt nur per PN
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuche eine WBB3 Lizenz nur mit Account übergabe
Biete dafür 30Euro Paypal
mfg appex
PS. Kontakt nur per PN
Ich bedanke mich bei dir das du nach gefragt hast. danke
Das ist ja neu Wenn jemand mehr bzw neue infos hat bitte melden^^
Push biete wieder welche an!
Da du natürlich noch keine Daten erhalten hast kannst du noch das Angebot zurrück ziehen schreib ihm eine Email und ein Ticket.
Nein o.o sonst hätte ich ihn schon längst angezeigt ich will dir damit zeigen das er net zuverlässig ist wenn mal was bei dir net geht dann wirst du keine hilfe bekommen du musst alles alleine regeln
Ich würd den nicht nehmen. Der Server war ziemlicht oft down und das CP Wurde oft gedosst. Warum sagt ihr er kümmert sich um euch ? Ich hab meinen vserver gekündigt und er läuft immer noch sowas nennt ihr zuverlässigkeit aja er läuft seid über 3monaten darauf hingewiesen hab ich ihn auch schon naja ich würd ihn nicht nehmen ich kann dir http://tunehosting.de/ nur ans herz legen Support fast immer da hat ahnung (alter besitzer von BFhosting).
pushh 4Server noch verfügbar
Guten Tag, ich biete euch TS3 Server an
Was ihr bekommt:
# SA Rechte
# Slots 20-50
# Support per Steam
# Server läuft 24/7
Vorrausetzungen:
# Aktive nutzung
Kontakt:
# Private Nachricht
# Steam: Sangdiddi
# ICQ: 902524
Verfügbar [5/10]
Mit Freundlichen Grüßen
appex
Dann braucht er hier nicht so eine Meinung hier zu äußern das jeder spieler hier 1Euro geben sollte
ZitatHallo,
50 Mitglieder jeder 1€, sehe da keinen Sinn einen zu sponsern.
Für 50€ bekommt ihr von uns einen TOP Server also einfach eine Mail an promo@quick-host.de
Mit freundlichen Grüßen
quick-host.de Promotion Team
Nach deiner Meinung hat niemand gefragt jetzt mal im ernst wenn du von Spielern Geld verlangst dann kannst du direkt alles weg schmeissen den jeden Monat 50euro da musse von jedem Assi 1Euro einsammeln...
Wird schwer sein für euch Der Name ist nicht der hit und der Clan Tag ist noobig Homepage nicht der hit
"News / Squad banner haben & Clanlogo , TS3 Banner "
Omg 5Min und schon farbe geändert finde ich lächerlich deine Gegenleistung ist nicht groß freu dich mal das hier jemand dir ein Design anbietet nur wegen den 4bannern und Clanlogo lehnse es ab...
Hatte schon viele Sponsoren für ts3 naja meinche gehen meinche kommen
Suche nen TS3 Server den ich Privat nutzen möchte um mit Kollegen zu reden und das auch meine Freunde ihn auch benutzen
Unterlasst bitte eure SKype oder ICQ Addy
oder addet mich in icq: 588617146
Was bringt dir das ?
INGAME FPS Begrenzung auf 100FPS
und Gameserver Begrenzung 1000FPS
BEste settings
EPS Server CS 1.6
Über 2000FPS das will ich mal sehen
nicht mal ein link von der hp +.+
net mal 20 Euro wert das blaue da sieht aus wie ein stile ...