Beiträge von acyro

    Hallo, Forum.
    Ich suche Arbeit im Webdesign bereich.
    Ich erstelle euch layouts nach euren vorstellungen!


    Was biete ich?
    - Professionelles Design
    - Schnelle und gute Arbeit


    Was mache ich?
    - Hosting Designs
    - Business Designs
    - KEINE Clandesigns


    Was suche ich?
    - Geld in form von Paysafecards, Preise richten sich nach euern Wünschen.

    Ich biete einen highend Root Server an.
    Von 1und1 http://www.1und1.info/xml/order/ServerPremiumQuadCoreXXL;jsessionid=8E43A79A989D18FB902264C7A8B60493.TCpfix150a?__frame=_top&__lf=Static&ordernow=true&linkType=&linkOrigin=ServerPremium


    Das is der Server, da ich ihn net mehr Benötige und er für 6 Monate noch bezahlt ist such ich jemanden der ihn nehmen würde für nen 20ger im monat das ich nich ganz leer aus gehe.
    Es gibt Root Daten + PW webinterface geht nich da mein Internetanschluss ebenfalls von 1und1 ist, und somit alle vertragsdaten einsehbar sind kommt das für mich nich in frage.
    39 Inclusiv Domains sind noch frei, die ich euch auf wunsch regestierte,
    Der server läuft noch min 6 Monate.
    Ich suche auf dem schnellen weg geld, per Überweisung, also betrug ausgeschlossen.

    Ich suche Ein Projekt/Hosting/sponsoring ( kein 0815 Sponsoring - nur auf Profensioneller Basis) ein Gutes Team - und ein guter umgang sollte vorhanden sein, sowie eine gewisse geistige reife.
    Gute Homepage +/nebensachen wie Zb Forum und Co.
    Geplantes und auch durchdachtes Projekt.


    Ich suche anschluss an ein Hoting Projekt mitbringen würde ich folgende sachen :


    3 Hochleistungs Roots.-
    Kleiner auszug ( 2 x 4 x 2,1 GHz | 16 Gb Ram. )
    120 Domains. ( die noch regestriert werden können).
    7 TB speicher.
    Genug erfahrung.
    Ich bin bereit, die sachen für das Projekt voll und ganz auszulasten.


    Mehr infos ( auch zu mir ) gibts per PM, ICQ what ever.


    Ich würd mich freuen, wenn ich ein bestehendes Projekt hier finde :)

    @vorposter
    Wie wäre es, wenn ihr erstmal 1 Projekt richtig macht, anstand gleich noch ein neues Aufzubauen?
    1. Das Forum ist leer.
    2. Die Sponsoring-Page lässt zu wünschen übrig.
    3. Noch ein Radio?


    Das soll, keinerlei anmache sein, ich würd dir jedoch nur raten, ein Projekt richtig zu machen, bevor du neue sachen anfängst.

    Grüße Liebe Gemeinde, ich möchte hier gerne mal f4il.com vorstellen.


    Guten Tag alle zusammen.
    f4il.com Eröffnet,


    Ihr sucht ein Forum/Tradeplattform, wo nicht nur Ripper sind? bei uns gibt es Trusted lvl, wir kümmern uns um unsere User.


    Schluss mit betrügen, Doppelaccounts usw.
    Für jeden ist was dabei, speziell der Tausch bereich, wird so ausgebaut das Betrug nur noch schwer möglich ist.
    User haben die Chance sich zu beweisen, Neue bereiche kennen zu lernen (2lvl). dort werdet ihr nur Trusted User finden, die euren Ansprüchen genügen.
    Nicht nur Trading, sondern auch Gaming,lifstyle oder einfach nur diskusionen finden bei uns einen platz.


    Wir wollen eine niveauvolle Plattform schaffen, in dem sich jeder wohl fühlt, und Ripper sofort beseitigt werden und zwar ganz.
    Wir bieten außerdem auch 100% vertrauensvollen Treuehand Service an.
    Es wird ausschließlich über PM gehandelt, so können wir schnell eingreifen und den "Schädling" beseitigen.
    Natürlich können wir euch nicht verbieten über ICQ und Co zu handeln, doch seit euch jedoch bewusst, das PM eindeutig die bessere Wahl ist.


    Wir sind neu und noch klein, aber mit gewissem ergeiz und Niveau können wir eine neue Community schaffen.
    Ich denke viele User hier, würden gern eine Forum zum "Wohlfühlen" haben, wo nicht nur betrogen wird.
    auch für alltägliches findet sich bei uns ein Platz, wie Musik, Lifestyle und Co.
    Klar am Anfang, ist nicht All zu viel zu erwarten, ROM wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut überzeugt euch selbst


    Ein paar kleine Fakten:


    -
    - Wir halten das Forum sauber, Ripper/Idioten und Co werden direkt gebannt.!
    - Strenge Marketüberwachung
    - Wir sind nicht einfach nur Admins, wir gehen auf die Bedürfnisse der User ein und versuchen unser bestmöglichstes. Ihr könnt uns gerne kritisieren, aber bitte in einem angemessen Rahmen.



    Das ist nicht das erste Große Board das wir aufbauen und Leiten.


    Wir freuen uns auf eueren Besuch


    feedback erwünscht.


    F4il.com Team




    ich bin nicht der betreiber, ich werbe nur.