wir suchen immer noch weiter
Beiträge von Darkcobra-Sponsoring
-
-
momentan ist unsere seit in wartungsarbeit www.darkcobra-sponsoring.eu
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
DARKCOBRA-SPONSORING sucht Verstärkung im Bereich Webdesign und Programmierung.
Das Projekt exitiert seit 2011 und bis jetzt sehr erfolgreich. Wir finanzieren alles selber, und sind in der lage, unsere Dienste selber in den Griff zu halten.
Wir bestehen zur Zeit aus 4 Mitarbeitern und suchen ab sofort Verstärkung.Hier sehen Sie einige Details zu unseren Stellenageboten:
Webdesign
- Verfügbar ab: sofort
- Mindestalter: 16 jahre
- Referenzen erwünschtProgrammierung
- Verfügbar ab: sofort
- Mindestalter: 16 jahre
- Referenzen müssen vorhanden sein
- Kenntnisse in: HTML/CSS/PHPHinterlassen Sie uns ihre Bewerbung als Antwort auf dieses Thema, oder senden Sie uns einfach eine Private nachricht.
Mangelhafte Bewerbungen (ein einfacher Text wie "hi ich kann gut designen bitte nehmt mich") werden sofort abgelehnt.Mit freundlichen Grüßen
Das DARKCOBRA-SPONSORING TeamPS: Frohes neues Jahr
-
das ist doch nicht so schwer das einzubinden
-
Wir könnten uns zusammen tun weil ich habe eine Wbb3 Lizenz
-
Laut der Lizenz darf man keine Gegenleistung verlangen
-
Wunderschönen Guten Abend
Wir von Darkcobra-Sponsoring wollen euch ein sonder Angebot bieten und zwar sieht das so aus
in dem sonder Angebot sind Inhalten 1 x .de + Webspace und ein mal 1 x Ts3 Server mit Webinterface.Angebot
1 x .de (Wunschname)
1 x Webspace 100 MB bis zu 2500 MB
1 x Ts3 Server mit bis zu 50 auf Wunsch auch mehrGegenleistung:
nach AbspracheAlso Kontakt ist unter icq zu erreichen
ICQ: 322408973oder hier im Thread melden oder auf unseren Ts3-Server kommen
ts3-Server IP: Darkcobra-Sponsoring.eu:9987
MfG Euer Darkcobra-Sponsoring Team
-
Guten Tag,
Sie können ja mal in unseren Live support kommen wir könnten ihnen und ihrer Gilde ein ts3 server sponsorn
-
Da gebe ich host-united.de recht
ich alleine habe 3 de domains und eu domain
-
Guten Abend,
Über mich:
Ich heiße Christopher bin 22 Jahre alt. Ich habe schon mal beim Sponsoring als Supporter mit gemacht,
aber bin dann davon gegangen.Über das Projekt:
Wie mein Name schon sagt bin ich ein Sponsor, habe auch eine TLD(Top Level Domain), momentan wird unser Homepage um gebaut.
Denn wir sind noch immer auf der Suche nach Supportern und vieles mehr.Zur Homepage:
Wie ich schon oben genannt habe ist die Homepage momentan im umbau, also kann ich ihnen denn link gerne geben, da wird momentan nicht viel zu sehen sein.Was wir Suchen:
Ist ein Root Server wo mit wir noch mehr sponsern können unternder, Cs 1,6 , Css, viele mehr so wie Ts3 und Ts2 und Mumble Server.Gegenleistung:
Partnerschaft,
Werbe Banner unter Partner
Und mehrfache Erwähnung in denn NewsKontakt:
Via Pn
oder ICQ Nummer steht in mein Profil.Schlusssatz:
Wir würden uns sehr drüber freuen denn Root Server zubekommen und hoffentlich auf eine gute Zusammen ArbeitMit freundlichen Grüßen Inhaber von Darkcobra-Sponsoring.de
-
Guten Abend,
hätte Interesse habe Sie auch Referenzen?
-
Die erste Domain hört sich gut an
-
Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach einem Webspell Coder also gegenleitung kann ich im Footer unten Anpassung by ..... machen werde euch das design noch zeigen
[fehlerbox]Bild entfernt -> §4.5[/fehlerbox]
Kontakt:
Via PN
oder Icq -
wir haben nur eine NPO Lizenz aber vielleicht auch bald ne ATHP Lizenz
-
Guten Tag
Allen Gäste und Mitglieder von Sponsor-network,Wir suchen für unser Projekt ein Designer der uns ein Hosting Template herstellt.
Wir sind ein Sponsoring namens Darkcobra-Sponsoring bestehen momentan aus 1 Techniker 2 bis 3 Supporter und 1 Inhaber mich.
Wer Intresse hat kann sich gerne per PN, ICQ oder hier im Thread meldenDie Gegenleistung kann man verhandel
MfG Darkcobra-Sponsoring
-
Darkcobra-Sponsoring sucht Teammitarbeiter
Hallo Liebe UserWir von Darkcobra-Sponsoring suchen freundliche und nette Leute für unser Team.
In vielen Bereichen und zwar untereinander. Im Bereich Grafik, Coder, Supporter.
So jetzt kommen wir mal zum Auflisten wie viel wir von jedem suchen.
Unsere Homepage ist noch im Aufbau weil wir testen momentan cms's.Supporter = 2/3sind alle weg
Grafiker = 2/2
Coder = 2/2Mit freundlichen Grüßen
Darkcobra-Sponsoring.de
Kontakt unter:
PN
Bewerbung auch im Thread -
wie gesagt schon im ts3 oder im icq ich kann es versuchen also bitte melde dich bei mir in icq
-
zur not mache ich dir eins also ich bin designer also ist das für mich nicht so schwer bitte kannste mir ja dann mal die deine wünsche mir mal als pn oder icq schreiben weil dann kann ich villt heute damit anfagen
Kontakt:
-
hey kannst dich ja mal aufwww.ocuma.demelden da kannste eine bewerbung schreiben wirst sehen sind parr designer da.
-
was ihr hier schriebt ist voll sinlos also lasst denn scheiß hier