Beiträge von Extremiie

    Hallo zsm,


    Infos zum Projekt/Person:
    Ich heisse Noah und mache gerade meine Ausbildung zum Informatiker [Systemtechnik]
    Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
    Ich möchte gerne mein Projekt verwirklichen, da mir aber das nötige Kleingeld fehlt, hoffe ich hier auf Unterstützung.
    Wenn Sie mehr Informationen zum Projekt wollen können Sie mich gerne via Skype kontaktieren, das einzige was ich hier
    öffentlich verrate ist, das ich gerne meine eigene kleine Community aufbauen will.
    Ich brauche keinen vServer für meinen Superduper Multigaming Clan..


    Das administrieren des Servers könnte ich übernehmen, da ich schon Linux-Kentnisse besitze.


    Gewünschte Leistung:


    Die Leistungen des Servers sind eigentlich nicht so wichtig, aber es sollten schon einige Applikationen einwandfrei laufen [Apache2, Mysql, usw.]


    - Die CPU ist eigentlich ziemlich egal
    - Der Server sollte mindestens 1GB Arbeitsspeicher besitzen
    - Die Festplatte sollte mindestens 10GB gross sein.
    - Eine Domain besitze ich selbst schon..


    Gegenleistung:
    Als Gegenleistungen biete ich Werbung in meiner zukünftigen Community.


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: Noah.A@fgznet.ch
    - Skype: error_29
    Ich bevorzuge Skype!

    Hallo,


    Da ich momentan noch 2 Rootserver besitze und ich auf einem noch Platz habe,
    würde ich gerne denjenigen, die sich keinen TeamSpeak3 Server kaufen wollen, einen geben.
    Es sind noch 8 Server verfügbar!


    Die Vorraussetzung ist das der TeamSpeak3 Server aktiv genutzt wird.
    Ich verlange keine Werbung.
    Ihr könnt entscheiden wieviele Slots ihr benötigt, aber bitte, seid realistisch!
    Ihr habt dann vollen Zugriff dank TeamSpeak3 Webinterface!


    Es wäre schön wenn ihr euren Clan kurz "vorstellt".
    Wieviele Members ihr habt, was ihr für Spiele spielt und ob ihr eine Homepage habt.


    Skype: ErRoR_29
    E-Mail: Extremiie@web.de
    Am schnellsten könnt ihr mich in Skype erreichen.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Extremiie

    Meinst du mit IDE, Idee?
    Ich will diese Sprache lernen um meine eigenen kleinen Helfer zu schreiben, Bots, etc.
    Wenn ich dann in 3 Jahren mal richtig gut bin ( wenn überhaupt) ;), würde ich mich an nen eigenes kleines Spiel ranmachen.

    Hallo,


    Ich würde gerne anfangen C++ zu lernen, kennt jemand ein Buch für absolute Beginner,
    weil ich kenne mich mit C++ überhaupt nicht aus.
    Günstig sollte es auch sein.


    MfG


    Angenommen
    Du hast eine PN!

    Hallo,


    Da ich auf meinem neuen vServer noch platz habe, würde ich gerne Clans/Gilden/Projekten usw. eine Möglichkeit geben,
    einen TeamSpeak3 Server kostenlos zu bekommen.
    Ich erwarte nur eine einzige Gegenleistung:
    Er muss aktiv genutzt werden!


    Ich werde regelmässig kontrollieren, ob der Server genutzt wird, falls nicht, werde ich den Betrieb einstellen!
    Aber keine Angst, wenn der Server genutzt wird, wird schon nichts passieren!


    Es sind derzeit noch 2 Server verfügbar, beeilt euch!


    Ihr habt volle Rechte inklusive TeamSpeak3 Webinterface!
    Die Server sind zu 99.9% erreichbar!


    Wenn ihr denkt, dass ihr einen braucht, schreibt hier eine ordentliche Bewerbung!
    Solche Bewerbungen werden abgelehnt:


    Wir sind eine WoW Gilde, wir haben 5 Member und brauchen einen TeamSpeak3 Server.


    Bitte schreibt etwas mehr als dass, wie alt ihr durchschnittlich seid, ESL? Homepage? usw.



    Mit freundlichen Grüssen,
    Extreme

    Hallo Sponsor-Network ;-)


    Wie schon im Titel erwähnt bieten wir TeamSpeak3 Server für Clans und Vereine.
    Es sind noch 3 TeamSpeak3 Server vorhanden!


    Wir bieten:
    - Gute Pings
    - 99% Erreichbarkeit
    - Freie Portwahl (Falls noch frei)
    - Server-Admin Rechte (per Token)
    - 10-50 Slots


    Vorraussetzungen:
    - min. 10 Mitglieder
    - Aktive Nutzung des Servers


    Gegenleistungen:
    - keine!


    Wir bieten auch permanente Channels auf unserem Hauptserver für kleinere Clans!
    Es gibt regelmässig kleinere "Kontrollen".
    Wenn wir sehen dass der Server nie genutzt wird, werden wir ihn löschen!
    Aber wir löschen ihn natürlich nicht beim ersten Mal, wenn wir sehen dass er leer ist, keine Angst ;-)
    Bitte keine PM, gleich hier eure Bewerbung posten!



    Mit freundlichen Grüssen,
    Extreme

    Liebe Sponsoren,




    Da ich meinen letzten Webspace verloren habe, [von unlimited-server.de] der ebenfalls auf diesem Board mir vergeben wurde, suche ich jetzt einen neuen, und da ich ebenfalls immernoch das gleiche vorhabe, ändere ich meine Bewerbung nicht ab.




    _______________________________________________________________________________________________________________________________




    Sehr geehrte Sponsoren,



    Ich programmier meine kleinen Sachen in Visual Basic 2010, die möchte ich gerne online hochladen, und meinen Freunden präsentieren.
    Ich kann nur Werbung auf dem Index machen, von dem Webspace, ansonsten leider nicht, da ich keien Baukasten Homepage besitze :-)
    Der Webspace muss nicht gross sein, nur 100-200 MB.
    Ein Panel wäre gut, wie z.B Confixx, oder anderes, um Mysql Datenbanken zu erstellen.
    PHP ist auch erwünscht.


    Es wäre besser wenn ich nicht meine realen Daten angeben müsste, denn das ist mir unangenehm!



    Mit freundlichen Grüssen,
    Extreme