Also ich hätte villeicht interesse... Meld dich mal bitte per PN, ja?
Beiträge von Midna
-
-
Genial... ^^... Sind gut geworden
-
Das war aber ne scheiß Fummelarbeit... Und virtualmarc saß nur neben mir und hat sich ein weggelacht -.- xD
-
was meinst du damit?.. soll ich ev. bischen stärker zeichnen, also dicker?
EDIT:
Ich hoffe, das ist besser : -
/PUSH
Bitte meldet euch. Die vorherigen haben einfach den Kontakt abgebrochen und somit sind wir noch immer ohne Design -
jup, ab der 2. stunde war das... schon komisch.. gibt es denn nähere infos, was da wohl passiert sein könnte?...
-
Du warst dir aber nicht sicher und so dachte ich "Ach komm. Ich frage jetzt Yeahsus, da er es ja so hat und es wissen MUSS"..
-
@ Yeahsus
Wie hast du die "Leiste" da oben hinbekommen?.. Ist das ein Zusatzprogramm? -
hehe.. habe auch schon win 7 :)...
der hintergrund änderd sich stetig und unten rechts laufen bilder von meiner freundin und mir durch
-
Es baut auf keinem CMS auf. Ist selbst geschrieben. Wir bräuchten nur ein xhtml Design.
-
-
Hallo,
Ich bin Dustyn.
Komme aus Essen
Bin 17 Jahre alt.
Bin der Gründer von Zelda PurÜber uns:
Uns gibt es seit September 2007. Damit hab ich gleichzeitig angefangen, coden zu lernen. Am Anfang lief das ganze noch über einen Hompage Baukasten. Später ( ca. Anfang 2008 ) sind wir auf einen Free Webspace umgestiegen. Darauf hin kam die .de Domain.
Unsere Homepage ist http://zeldapur.de/index.php
Wir haben ca. pro Tag 30 Visits.Unser Team:
Wir bestehen aus:
2 Administratoren
3 Moderatoren fürs Forum
Insgesammt 34 MembernWas wir besitze:
Eigene Domain: http://zeldapur.de
Eigenes Webspace.Was wir benötigen:
Ein eigenes Design zur Skizze 2 Posts weiter unten, welche virtualmarc für mich gepostet hat, für die Hauptseite.Was wir ihnen bieten:
Ein Banner im Footer.
Und ein Link im Footer ("Design by")
Wenn gewünscht: TeamSpeak 3 Server mit 50 SlotsKonatktmöglichkeiten:
Msn: nein
Email: kratos2@hotmail.de
Oder einfach per Pn.Ich hoffe dass wir Sie trotz unser wenigen Gegenleistungen überzeugen konnten.
Ihr Team von Zelda Pur
gez Dustyn alias Midna
-
2 Blondinen laufen die Straße entlang.
Auf dem Boden entdecken sie 50 Cent.
Da sagt die eine zur anderen: "Heb die 50 Cent doch auf!.. Damit kannst du dann Telefonieren...."
Die andere bückt sich, hält sich das 50 Cent Stück ans Ohr und sagt: "Halloooooo halloooooo ???"