Beiträge von LoOni3r

    hey,


    hab noch 4 Domains die ich verkaufen möchte.
    will nur meinen ek preis haben.
    xelis.de - 8€
    looni.net - 12€
    space-star.de - 8
    space-star.eu - 10€


    Zahlung per paypal oder überweisung
    ihr bekommt dann diesen Code (weiß grad net genau wie sich der nennt) per e-mail,
    damit ihr euch diesen bei einen Domain Anbieter selbst registrieren könnt.
    den DNS Server kann ich gleich nach Zahlungseingang auf euren Server umstellen.


    Die Domains waren alles mal alte Projekte teils von mir und teils von nem bekannten von mir die jetzt alle tot sind.
    Bei weiteren Fragen am besten per ICQ: 240871445

    hallo zusammen,


    Ich bräuchte jemanden der mir ein Webspell Design auf ilch umwandelt.
    Es handelt sich um dieses Design hier: Klick
    GGL wäre eine Bannerverlinkung.


    Würde das jemand übernehmen? ich kanns leider aus zeitgründen nicht machen.


    Gruß

    nochmal:
    das ist nur meine private seite bei der ich nur das kontak formular benutze!
    bei mir läuft alles über looni.net und deine domain hättest du komplett selbst über ispcp verwalten können!
    wenn du das anscheint nicht verstehst ist das nicht mein problem mir ist das einfach zu blöde von mir bekommste jetzt nix mehr

    Habe ihn Webspace angeboten..
    Erst eingewilligt dann ging er auf meine Seite (looni.net) für Leute die mich noch nicht in icq o.ä. haben müssten einmalig ein Kontakt Formular ausfüllen, damit ihr den Webspace einrichten kann logisch oder? wie schon geschrieben gilt das nur für Leute die bisher noch kein Kontakt mit mir hatten. Das Formular ist auf meiner Privaten Seite die eine einfache TTL Domain hat tut ja eig. nix zur sache.. Als er jedoch die TTL sah kam nur noch: "nee lass mal" muss man das verstehen? hab noch net mal ne richtige Erklärung bekommen wieso weshalb warum.. Seine Domain hätte er sogar selbst über ISPCP verwalten können.. Aber naja wer net will der hat schon :P


    edit:\\ Ps. Domain hat er schon

    sag das mal nicht mit dem ram.
    arbeite in einen computer geschäft mir ist schon so einiges untergekommen.


    z.b. erst kürzlich hatte ein kollege von mir sein win neu gemacht und hat stendig in der installation nen blouscreen bekommen obwohl er mit den speicher nie probleme hatte. Als er einen von beiden raus genommen hatte funktionierts auf einmal..


    kannst ja mal ausprobieren vill. liegt das ja daran

    sicher?
    ok keiner würde dies freiwillig mit "Ja" beantworten.
    Falls du "Daemon Tool" benutzt würd ich sagen das du ne veraltete version oder so hast.
    Kann aber auch am Laufwerk liegen oder vill. sogar am ram.

    Hallo zusammen,


    Ich würde vill. ein neues Projekt starten wollen..
    Die Frage ist nur ob sich das lohnen würde.


    Undzwar habe ich vor ein "Clanportal" zu eröffnen.
    Kurz gesagt: eine Webseite mit dem Schwerpunkt Forum bei dem sich alle möglichen Clans eintragen können und über Spiele etc. Diskutieren können.
    Hätte locker die Möglichkeit so ein Projekt zu starten wie gesagt nur die Frage ob sich heutzutage sowas noch lohnen würde..


    Eure Meinungen sind gefragt 8)

    Wäre gut zu wissen:


    - Welches Betriebssystem,
    - Was für einen PC (z.b. Medion PC (Aldi)),
    - Hardware du hast sprich CPU, Ram, Board, Festplatte, Graka etc.,
    - Das Alter deines PC´s / Windoof Systems du hast.


    - Er kann zu heiß werden wenn er nach einer gewissen zeit wie bei dir nach ca. 20min aus geht,
    - Der Speicher kann Defekt sein (einer von zwei recht schon ausoder sogar alle beide),
    - Das Betriebssystem (Meist Windoof XP) älter als 4 Jahre und noch nie Defragmentiert.


    Nochmal auf deine Festplatte zurück zukommen welche marke ist das und wie alt ist diese?

    wird noch gesucht?
    wenn ja dann schau mal bei mir vorbai www.looni.net meld dich aber bei mir privat.


    kann dir locker 5GB Webspace geben und wenn das später nicht reichen sollte auch mehr.
    Domain wäre auch kein problem kann ich später ohne probs draufschalten.
    Kannst dann auch über syscp bei mir administrieren sprich ftp´s, subdomains, mail, mysql etc. alles selbst verwalten.
    hab nen i7 root also gibts auch keine probs mit dem geschwindigkeit des scriptes.


    bei interesse icq: 240871445