Beiträge von force

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nun ist es endlich geschaft. Wir haben den Umzug ohne größere Probleme überstanden.
    Aber nicht nur das, sondern auch die Clanpakete sind nun Online, auf welche Sie lange gewartet haben.
    Zur Feier des Tages haben wir uns 2 nette Sachen überlegt.


    Unser erster Gedanke, bietet allen Kunden, die bis zu, 1.06.2010 einen Gameserver bestellen bekommt diesen für 0,75 Cent je Slot (Clan) und 0,85 Cent je Slot (Public).
    Die Preise werden nach der Bestellung geändert.


    Diese Preise Zählen solange wie der Server bei uns ist!


    Nun zur zweiten Idee: Wir haben uns ein kleines Gewinnspiel ausgedacht…
    Auf unserer Homepage www.iw-hosting.de in der News finden Sie einen Link wo Sie ein Game finden. Wenn Sie das Spiel kennen so senden Sie uns die richtige Antwort an gewinnspiel@iw-hosting.de .


    Folgendes können Sie dabei Gewinnen:


    1 Preis: entweder einen Gutschein in Wert von 20 Euro bei uns oder einen 20 Euro Amazon Gutschein.
    2-5 Preis: 5 Euro Gutschein von IW-Hosting.de


    An alle die einen Vorschlag einsenden wird ein Zufalls-Rabat-Code verschickt.


    Sollten es mehr Gewinner geben die in dem Zeitraum (bis zum 01.06.2010) die richtige Antwort eingesendet haben, so werden die Preise verlost.


    Wir würden uns freuen wenn Sie diese News auf Ihre Seite veröffentlichen.


    So nun an alle viel Spaß
    wünscht das ganze
    IW-Hosting.de Team
    www.iw-hosting.de

    wo sind den meine Referenzen ?


    wüsste nicht das ich dir welche gegeben habe ? ;)


    und habe nie gesagt das ich ein super designer bin


    sry das ich mich so ausgedrückt habe, war grad bissl aufgeregt ^^


    joa musst vil mal ineinadner kopieren die schrift auf schärfer oder scharf stellen und bisschen mit lichteffekten & schatten spiielen, z.b. ineinander kopieren oder weiches licht, mit schwarz und weis auch mal bissl versuchen ein paar effekte reinzu bringen


    würde auch eine andere schriftart nehmen, den die da oben passt nicht so gut meiner meinung nach

    0/10 einfach nur ein blauen hintergrund 2-3 mal mit brush drüber, text nur mit schein nach außen und fertig ---> Das ist kein Header, das verursacht Augenkrebs

    Hi leuts,


    es gibt 2 neue free webSPELL Templates,


    das Template#06 ist an die webSPELL Version 4.2.1b angepasst.



    Designer: Force


    Anpasser: Force


    Hier downloaden



    das Template#07 ist an die webSPELL Version 4.2.2a angepasst.



    Designer: Achim


    Anpasser: Sysix


    Hier downloaden


    Mit freundlichen Grüßen - Das Gamer-Grafix Team

    Hi habe noch 2 alte Hosting Design, die ich gerne Verkaufen möchte.


    Design 1
    Screen:


    Preis: 25€ 15€


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Design 2
    Screen:


    Preis: 20€ 10€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Infos:
    Das Design kann gegen Aufpreis noch verändert und überarbeitet werden.
    Zahlungsweise: Überweisung
    *Es wird nur die .psd Datei verkauft*
    Bei den Preisen handelt es sich nicht um Exclusivpreise.
    Bei Interesse bitte per PN melden !



    Mit freundlichen Grüßen
    Force