Da jetzt bald Weihnachten ist, bekommen die ersten 3 besteller einen EPS Server für den selben Preis
Beiträge von hope
-
-
jo und die Steuernummer ist auf der Rechnung mit drauf
Meinte ich doch xD
-
Augen auf Bitte
Es wird alles über eine Rechnung laufen, und eine Rechnung gibt es nur wenn mann Steuern abführen muss bzw. will
hast du eine lizenz damit du die server so vermieten darfst ?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Nachdem der Root Server nun bereits an virtualmac vergeben ist, habe ich aber noch zwei sachen im Angebot.
1x Linux Root Server
2x 2,6ght
1x120gb
2 Gb
100 Mbit
Für nur 30 €Mtl natürlich auch Ohne Vertragslaufzeit und natürlich mit Rechnung.Gameserver
Ich biete euch 10 Gameserver für je 12 € an.
zb Cs 12 Slots Tickrate 100 12 €mtlTestugang zum Server für 2 Tage ist natürlich selbstverständlich
Das ganze geht natürlich ohne Monatliche Vertragslaufzeit und selbstverständlich gibt es auch eine Rechnung
Habt Ihr Interesse ?
In ICQ stehe ich euch zu Fragen bereit 560648531
-
Virtualmac bekommt den Root Server
Seine Bewerbung und sein Projekt hat mich an meisten überzeugt.
-
Ich glaube dir kein stück
jop, das ist deswegen da wir aufn unseren Webspace bei einem Anbieter haben und wir müssen bei den unserer Domain kaufen weil sonst unsere main sachen nciht funktionieren. Wir haben einen Domain Reseller Paket, den wir aufbrauchen können aber wollen den nicht für uns verwenden.
Mfg. Swordi
-
-
Bau lieber ma nen Impressum auf deine Page bevor du Mitarbeiter suchst
-
Voraussetzungen wurden geändert
-
Hallo,
ich habe einen Root Server für ein sinvolles Projekte zu vergebe.
Der Root wird für keine Sponsoring Projekte vergeben.
Intel Atom 330 ( 2 x 1,6ghz
2 GB DDR2
2 x 320 GB
2 Tb Traffic
100 Mbit
Confixx Pro unlimited DomainsGegenleistung :
Alls Gegenleistung wird ein Layer auf euren Projekt/Projekten verlangt.
Voraussetzung :
Mindestens 200 -400 reale Besucher täglich
Es wird ein Sponsoring Vertrag gemacht d.h mindestens 18 Jahre ( zum Schutz vor Missbrauch )Wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt werden kann auch eine mtl zulage von 20 €+ Werbung erfolgen
Bewerbung bitte nur hier im Thread