Beiträge von DerPreusse

    Guten Tag,




    Mein Name ist Johannes D. ( Der Preusse ) bin 16 Jahre alt und bin mit
    einer der Gründer von dem Urban Terror (von Quake 3 ) Clan Stranger
    Clan ({S|C}.




    Wir haben den Clan schon etwas länger sprich 2 Monate, doch uns wurde von einem Member versprochen das er die Website macht!


    Doch dieser Memeber hat bisher erst eine Domain gekauft, und dort hinein ein Forum hineingebaut. Die Seite heisst www.sc-playground.de.




    Wir habe außerdem noch 4 gameserver und in ein paar tagen ein Teamspeak Server und einen Mumble Server.




    Wir wollte ab dem Nächsten Jahr auch in der ESL anfangen, bisher
    wollten wir aber noch ein wenig trainieren, denn eigentlich war unser
    Clan ein 'Elite Clan' von einer Map namens Riyadh ( für den der Urban
    Terror spielt).




    So wollte habe ich dieses Forum gefunden und dachte mir ob ihr mir
    weiter helfen könnt?, denn ich habe leider keine Ahnung wie das gehen
    soll. Ich spiele gerne aber von sowas habe ich keiner Ahnung.




    Natürlich bieten wir einen Banner und eine Verlinkung zu unserm
    Designer (Sponsoren, Grafiker, oder ähnliches) und natürlich draf das
    Logo von dem Designer auf die Homepage.




    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.




    Ich bin erreichbar unter den volgenden Adressen:




    Skype: der_preusse93


    ICQ: 442879066


    Email: JohannesDornhege@gmx.de






    mit freundlichen Güßen:




    Der Preusse / Stranger Clan

    Guten Tag,


    Mein Name ist Johannes D. ( Der Preusse ) bin 16 Jahre alt und bin mit einer der Gründer von dem Urban Terror (von Quake 3 ) Clan Stranger Clan ({S|C}.


    Wir haben den Clan schon etwas länger sprich 2 Monate, doch uns wurde von einem Member versprochen das er die Website macht!
    Doch dieser Memeber hat bisher erst eine Domain gekauft, und dort hinein ein Forum hineingebaut. Die Seite heisst www.sc-playground.de.


    Wir habe außerdem noch 4 gameserver und in ein paar tagen ein Teamspeak Server und einen Mumble Server.


    Wir wollte ab dem Nächsten Jahr auch in der ESL anfangen, bisher wollten wir aber noch ein wenig trainieren, denn eigentlich war unser Clan ein 'Elite Clan' von einer Map namens Riyadh ( für den der Urban Terror spielt).


    So wollte habe ich dieses Forum gefunden und dachte mir ob ihr mir weiter helfen könnt?, denn ich habe leider keine Ahnung wie das gehen soll. Ich spiele gerne aber von sowas habe ich keiner Ahnung.


    Natürlich bieten wir einen Banner und eine Verlinkung zu unserm Designer (Sponsoren, Grafiker, oder ähnliches) und natürlich draf das Logo von dem Designer auf die Homepage.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Ich bin erreichbar unter den volgenden Adressen:


    Skype: der_preusse93
    ICQ: 442879066
    Email: JohannesDornhege@gmx.de



    mit freundlichen Güßen:


    Der Preusse / Stranger Clan