Beiträge von Neodesigns

    Also ich hab mir dein Text 3 malangekuckt und werde immer noch nicht schlauer daraus. Also ihr wollt den Jungen menschen Hlenfen? Aha, bei was denn überhaupt, hab ich überhaupt nicht verstanden was ich da machen soll, welche bereiche es überhaupt gibt usw. Also am besten du schreibst den Text noch mal neu und irgendwie verständlicher und nicht auf Chinesisch das jeder das 100mal durchlesen muss und dann noch mal Fantasieren muss was es so geben könnte bei dir und was ihr vllt tut. :/

    Sieht ganz gut aus 6/10
    NUr halt einige sachen sind irgendwie unpassend, versuch einige dinge so schlicht wie nur möglich zu gestalten und pass dadrauf auf das alles so Detailliert ist wie es nur geht, desto schärfer das Design, desto besser sieht es aus :)

    Moin erstmal, also gleich einpaar Punkte wo es für dich sehr kritisch wird und zwar du kannst mir nicht erzählen das du im ersten Design das fast alles super hingekriegt hast und es sieht recht gut aus und beim zweiten Design dich wie ein anfänger anstellst..... AUßerdem sind die boxen die rechts im Content bereich sind, da sehen diese SChriften auch ziemlich nach Anfänger aus. Sei mal ehrlich, hast du wirklich das erste Design selber komplett alles gemacht oder irgendwo runtergeladen und einige sachen abgeändert?

    Hab mal wieder Langeweile gehabt am Wochenende, wieder ein neuer Flyer für die Hard-x wurde schon zwar abgesagt wegen dem zu heißem wetter, kriegt man ja kaum luft in der BUde wo wir feiern, aber der Flyer ist ja da :D

    Moin Leute, seid lagem wieder zeit gefunden hier rein zu schauen und gleich auch eine Frage an alle Smartphone User:
    Hab ein HTC Trinity P3600/ Vodafone VPA compact GPS und da drauf ist das WM 5.1 drauf als Plattform. So die Frage ist die ob man das irgendwie auf 6.5 oder wenigstens auf 6.0 Pro Upgraden kann?
    Kriegt man die Software irgendwo gekauft oder gibts einen Offiziellen Upgrade? Das es man eine Zeit lang den upgrade von 5.2 auf 6.o gab von Microsoftweiß ich bescheid, aber kriegt man nicht irgendwo das Zeug anders?

    Also ich verabschiede mich vom blueZocker hier und hoffe das alles bei dir mit Vater sein alles gut läuft und laufen wird.
    Zu Exx3, nun natürlich dir ein Herzliches Willkommen in unser kleines Team und hoffe du wirst bei deiner Arbeit auch ziemlichen Spaß haben und das wir auch in der nächsten Zeit gut zusammenarbeiten können.

    Moin Leute, ich beginn sofort lieber mti der Problembeschreibung:
    Seid gestern ist meine Internetverbindung, nun lahm ist nicht mal eine Bezeichnung, ich hab eigentlich immer um die 1800kb/s bekommen, bin auch seid 4 Jahren ca. bei der Telekom. Nun seid wie gesagt gestern ist aber alles wie zu langsam, habe bei der Telekom auch angerufen, die meinten es ist bei dennen alles super. Danach hab ich auch sofort bei der Konfiguration vom Router mal den D-Stream und U-stream angeguckt, nun auf dem Router ist anscheint auch alles im grünen Bereich:
    DSL Downstream: 2087 kBit/s
    DSL Upstream: 406 kBit/s


    Aber die Geschwindigkeit kommt bei mir leider nun mal garnicht an.
    Bei dem Speedtest von Computerbild bekomme ich die werte raus:
    DSL-Download: 514kBits/s | 64kBytes/s
    DSL-Upload: 360kBit/s | 45kByte/s
    Ping-Zeit: 54Millisekunden



    Hab auch versucht Firewall komplett auszumachen, hat nichts gebracht, auch am anderen Rechner (Notebook) hab ich versucht mit einem anderen Lan-Kabel und auch über W-Lan hab ich es versucht, alles das selbe(nun bei Wlan sind die werte noch schlechter)


    Also langsam gehen mir wirklich die Ideen aus -.-
    Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung oder vielleicht nur eine Idee oder so, bitte hilft