Und du willst in die Wartungs Page eine Menüleiste einfügen oder wie?
Wenn ich es richtig verstanden habe, hab ich ne frage:
Wozu brauchst du dann eine Menüleiste?
Beiträge von Neodesigns
-
-
Zeig mal die Page oder ein Screen
-
Hab mich über PN gemeldet
-
Hallo,
wir sind auf der Suche nach "Composer/Sound Designer" die für uns Songs/Beats, für unser derzeitige Game was wir Entwickeln, machen. Der "Composer/Sound Designer" muss Referenzen vorlegen können, um in unser Indie Team beitreten zu können, da wir nur Leute brauchen, die auch Erfahrung damit haben, denn alle Mitarbeiter werden ab dem Start verkauf unseres Spiels, bezahlt! Außerdem muss er 18 oder älter sein, um die NDA unterschreiben/-zeichnen können zu dürfen. Außerdem braucht Ihr Skype um mit dem Rest des Teams kommunizieren zu können(Chat Room). Der erste Trailer kommt am 17 Dezember 2009 raus. Der erste Trailer Song ist schon da und kann auch angehört werden: http://www.myspace.com/cosminmirza
(Der erste Song in der Liste)
Ich hoffe es werden sich welche Melden
[infobox]Ich löscht mal kurz die Off-Topics, damit kein Streit entsteht
Also Back to Topic[/infobox] -
Designs werden ab jetzt nur Verkauft oder nur ab 200 Besucher vergeben!
[threadclosed][/threadclosed] -
Wieso schon wieder?
Es ist ein wirklicher Grund und kein Sündenbock wie "Killerspiele" -
bist du 3D Designer?
-
Okay, hallo erstmal an Alle hier beteiligten, bin erst jetzt auf den Thread gestoßen
Es gibt nichts dagegen zu sagen das jemand etwas 4free anbietet aber das sollte man dann auch bitte mit Niveau machen.
Dafür können wir nichts, da sind die User/Anbieter selber Schuld dran
man kann auch kontrollieren wie sich die Anbieter auf deren Seite präsentieren. z.B. ob diese auch eine FSK Kontrolle machen, sind die Angebote überschaubar, sind gute AGB vorhanden, steht ein sauberes Impressum, ...
Wir greifen meist dann zu, wenn es wirklich Extrem ist, denn AGB ist ja so eine Sache, man geht halt nicht auf jede X-beliebige Seite um nach zuschauen ob das Imprint oder AGB stimmen, dazu hat man einfach keine Zeit oder Lust.
Und wegen Angeboten, sorry aber das ist wirklich nicht unser Job nach zuschauen ob die Angebote überschaubar sind.
Der eine schafft es nicht einen Satz so zu schreiben das man ihn lesen kann
Wurde schon angesprochen, vielleicht kriege ich Nevakee dazu, das man dafür die Regeln verschärfen lässt.
PS: Bis jetzt nur zum teil Erfolg gehabt :D:D:D
der andere ist 14 und spielt FSK18 spiele
Man kriegt halt nicht alles mit, aber wir haben unsere Tricks um solche Leute im Blick zu behalten, aber wir sind dran und versuchen auch solche leute drauf aufmerksam zu machen und die Threads zu Schließen/Löschen.
Ist das nicht der Fall sollte man den User Sperren und/oder die Threads löschen.
Ist das nicht, denn es ist eigentlich nicht unser Problem, da müssen die Eltern eingreifen und nicht irgendwelche Leute aus dem Internet, aber wie oben schon beschrieben wir sind dran
Das selbe gillt für Clans die nicht wissen was FSK ist.
Nicht nur für die Clans -
Gut, danke.
Soweit ich es mitgekriegt habe, gibt es keine weiteren Mitarbeiter außer den Projektleiter -
Noch 20 User
-
Könnten Sie bitte einen Link der Homepage einbinden? Währe voraussichtlich Interessiert!
-
Gibts auch die Option "Bezahlung"?
Wenn ja, dann melde dich, dann hast du dein Logo in ca. 2-4 Tage(max) -
Wegen HP.
Das Design wurde von mir Persönlich erstellt/ fertig gemacht, es muss noch angepasst werden und damit auch jede bezweiflung das keine HP vorhanden ist, auszuschließen, wird heute Abend das Design auf meiner Page im Portfolio Bereich erscheinen! -
Hi, kann man vom 2 Portfolio nur das Intro nur nehmen?
oder muss man das ganze Design nehmen?
-
So nach einer langen Pause bin ich mal wieder da
So zum Design muss ich sagen, es sieht net so besonders dolle aus, der Grund für wurde hier schon genannt, die Schriftgröße.
Ich weiß ja nicht was du für ein Geschmack hast, aber ich mag so kleine Schriften die sehr fein sind so ca. 10-6 Pixel.
Diese Schriftgröße verwende ich am meisten und ich glaube den meisten gefällt es auchWas das gerade für dich heißt ist, Schriftgröße verkleinern und diese Textur, die Pünktchen, es sind viel zu viele!
Mach die mehr durchsichtiger und nicht überall, nur an manchen stellen! -
-
Styles selber machen!
Fonts sind okay, das dauert einfach zu lange um die selber zu machen.
Brushes kannst du noch laden, das mach ich auch eigentlich öfters.
Aber so packs von Verläufen, datt kannst du selber, das verdreckt nur dein PS.
Muster/Texturen kannst du auch selber machen, denn das sind die Sachen, nachher brauchst du ein Muster/Textur und du findest es nicht im Inet und hast kein Plan wie du die selber machen kannst. Deswegen, selber machen/Üben -
Nach dem Urheberrecht Gesetz darfst du sachen 1zu1 nicht Kopieren/Aufbau nicht komplett nachmachen/ Grafiken nicht einfach aus anderen Design übernemen.
Da du es bei diesem Design gemacht hast, wird eine Anzeige folgen von der Seite des Urheber.
Hier das echte Design: http://pixelkoenig.deviantart.com/art/Pdw-139030255Und wenn du sogar Designs als Übung nachmachst, darfst du nie und nimmer das Copyright auf dich überschreiben, wenn das heute noch nicht verändert wird, werde ich den Designer Informieren und der wird bestimmt mit dir nicht rumspielen und sofort Anzeigen!
Außerdem schon auf Public zu zeigen, das macht einfach einen schlechten Ruf.Also ganz schnell Copyright auf den echten überschreiben
-
Hier, mach mal dieses Design nach:
http://pixelkoenig.deviantart.com/art/Pdw-139030255PS: Es ist nur als Übung!