[infobox]Back to Topic or Close[/infobox]
Beiträge von Neodesigns
-
-
[infobox]Verwarnung wurde erteilt![/infobox]
Zitat§3 Erstellen von spezifischen Themen und Verfassen von Beiträgen
Wenn Sie ein Thema eröffnen, sollten Sie auch darauf achten, dass es sich im richtigen Unterforum befindet. Ein aussagekräftiger Titel ist Pflicht. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Vermeiden Sie also die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Auch sollte Ihr Beitrag nicht nur in Großschrift oder ohne Satzzeichen verfasst worden sein.
-
Was währe denn die Gegenleistung?
Ist Bezahlung möglich? -
mach Copyright raus und trag es in den Footer ein, wenn einer das Design gezielt klauen will, wird er es machen, wenn das Design Online ist.
Einfach Screenshot und fertig -
[infobox]Überschrift wurde Bearbeitet[/infobox]
Wenn Sie ein Thema eröffnen, sollten Sie auch darauf achten, dass es sich im richtigen Unterforum befindet. Ein aussagekräftiger Titel ist Pflicht. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Vermeiden Sie also die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Auch sollte Ihr Beitrag nicht nur in Großschrift oder ohne Satzzeichen verfasst worden sein.
-
[infobox]Überschrift wurde Bearbeitet[/infobox]
-
[infobox]Thema wurde wieder geöffnet[/infobox]
-
skipper
-Abgelehnt-
Grund:
Keine Statistiken vorgelegt.
Bewerbung zu kurz(0815 Bewerbung) -
Borni :
Bewerbungen hier rein:
Bewerbungen für Design hier rein![Neodesigns.de] -
skipper :
Link zur Page bitte! -
Dein Beitrag:
ZitatAuf Deviantart habe ich ein Design gefunden, was mir ganz gut gefällt, außer ein paar Kleinigkeiten.
Link zum Design: Hier!Linkt Funktioniert nicht
-
Das Design wird zurzeit zu ende gecodet und soll vllt sogar schon morgen Online gehen!
-
mmt sowas aufm Link(Deviantart Design)
ZitatInternal Server Error.
-
Bewerten pls
-
[threadclosed]FSK 16/18 [/threadclosed]
-
So neues Work von mir.
Dies mal ein Community Design für BlueRed4You.at
Das Design wird zurzeit von dem Nevakee an Webspell angepasst und wir voraussichtlich diese Woche auf der Page Online zu betrachten sein!
Hier die Vorschau in .jpg: -
[infobox]Back to Topic[/infobox]
-
[threadclosed]Schau beim nächsten mal aufs Datum![/threadclosed]
-
Hallo, da ich nun wirklich nicht sehr viel Lust habe auf diese "ICQ anschreiben und fragen ob man ein Design kriegt", würde ich gern all die Interessierten bitten, hier eine sehr ausführlichere Bewerbung rein zuschreiben. Ab Jetzt nehme ich keine Aufträge über ICQ an! (Dies gilt auch für PN System). Einfach eine Sehr genaue Bewerbung reinschreiben, die Gegenleistung die Sie für mich damit bringen und Design Vorstellungen(am besten Links von Designs die Ihnen gefallen).
-
Kann jemand vielleicht einen Namen für dieses Projekt vorschlange?